Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
09.05.2017 um 10:17Pilot2Gunner schrieb:Ich bin auf der einen Seite reif, ernsthaft, ängstlich, ruhig und auf der andern Seite unreif, humorvoll, selbstbewusst, Abenteurer suchend, verrückt nach sex.Also... ehrlich gesagt, ich hab gerade das Gefühl, ich lese ein Tageshoroskop... das passt auf so ziemlich jeden Menschen, oder?
Alles davon hab ich manchmal, je nach Tagesstimmung und mit wem ich unterwegs bin... das "verrückt nach Sex" ist etwas merkwürdig... es ist eine schöne Sache, aber in einer Beziehung pendelt sich das alles ein, wenn man mal die Anfangszeit außen vor lässt, wo es dann doch etwas häufiger geschieht.
Hast du denn nicht auch das Gefühl, dass du noch Zeit hast? Mit 21 Jahren musst du dich wirklich nicht so unter Druck setzen...
Na ja, ich hab leicht reden, aber mit Anfang 20 war ich genauso, lol, ich hab auch gedacht, mit mir stimmt was nicht, weil ich es einfach nicht packte eine Beziehung hinzubekommen. Ich habe mich auch sehr schwer damit getan, eine Dame kennen zu lernen. Und, habe ich eine kennen gelernt, und sie hat sich für mich interessiert, habe ich es vermasselt.
Aber das lag auch wirklich an meiner Unerfahrenheit, Unsicherheit, Selbstzweifel und wenig Selbstvertrauen... wenn so viel blödes Zeug aufeinandertrifft, dann haut aber auch wirklich jede Frau ab.
Diese Sachen verschwinden aber irgendwann oder werden einfach nicht mehr so charakterbestimmend... bei mir war das, glaube ich, schon so.
Hm... meine Ex-Frau habe ich auf der Arbeit kennengelernt... sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen... ich weiß gar nicht mehr, ob ich sie angesprochen habe, war aber wohl so... wir haben uns eben dann auf der Arbeit täglich gesehen... na ja, und sie hat mir eben auch Signale gesandt, die schon Interesse gezeigt haben.
Das finde ich schon wichtig, dass eine Frau auch wirklich deutlich Interesse an deiner Person zeigt... das macht das alles so viel einfacher für mich, anzusprechen und auch eine gewisse Hoffnung zu haben, dass sie mich nicht völlig bekloppt findet. ;-)