Mittelspurfahrer - Warum ist es für mache so schwer rechts zu fahren?
04.09.2016 um 17:54@VirtualOutrage
Sorry, ich sehe das ein wenig anders.
Zumal jeder Mensch das Autofahren ein wenig anders erleben dürfte. Immerhin empfinden war ja nicht alle das selbe. :)
Denke mal du verstehst wie ich das meine.
Das Rumgeheize ist genauso bekloppt wie das ständige rumgekrauche in der mittleren Spur.
Ich warte schon auf ausreichend große Lücken, lasse mir Zeit und versuche das ganze Sicher zu gestalten.
Aber wenn dann einer meint, mit Vollgas und Karacho, noch an mir vorbeiholzen zu müssen, nur weil ich ja zu lange zum Überholen brauchen könnte (lol), der sollte den Lappen vielleicht auch abgeben.
Da schwillt mir der Kamm.
Edit:
@apart
Zum Glück noch nie erlebt sowas und auch selbst nie gemacht.
Wozu auch.
Sorry, ich sehe das ein wenig anders.
Zumal jeder Mensch das Autofahren ein wenig anders erleben dürfte. Immerhin empfinden war ja nicht alle das selbe. :)
Denke mal du verstehst wie ich das meine.
Das Rumgeheize ist genauso bekloppt wie das ständige rumgekrauche in der mittleren Spur.
Ich warte schon auf ausreichend große Lücken, lasse mir Zeit und versuche das ganze Sicher zu gestalten.
Aber wenn dann einer meint, mit Vollgas und Karacho, noch an mir vorbeiholzen zu müssen, nur weil ich ja zu lange zum Überholen brauchen könnte (lol), der sollte den Lappen vielleicht auch abgeben.
Da schwillt mir der Kamm.
Edit:
VirtualOutrage schrieb:Nun, es ist definitiv moeglich.Kannst du mir das bitte genauer erklären?
@apart
Zum Glück noch nie erlebt sowas und auch selbst nie gemacht.
Wozu auch.