Wann ist man "deutsch/Deutscher"?
04.09.2016 um 20:57@sunshinelight
Nichts??
@ahri
Auf grund desen und meine einstellung meine art die dinge anzugehen, musste ich auch was lernen.
Die andere seite auch mal zuzhören.
Wollen wir noch mehr Polizei? Noch mehr Anwälte?
Schön das man alles verklagen will und kann. Leben ja demokratie.
Stelle mir allerdings die frage wie ich mich seit dem eingeengt fühle.
Es ist der umgang hiermit, und gewisse toleranzen. Und ich denke das will vielleicht schon eher gelernt sein. Vielleicht fehlt mir die toleranz dabei!
Naja wenn jemand kommt und macht meine Heizung bin ich dankbar. Habe persönlich diese jobs durchaus auch mal unterschätzt.
So höre ich zu und schreibe das nieder was ich höre. Nämlich der Heizungmonteur, der Dachdecker alles arbeitsplätze die eingetauscht werden gegen mehr polizei und anwälte?
Nichts??
@ahri
Auf grund desen und meine einstellung meine art die dinge anzugehen, musste ich auch was lernen.
Die andere seite auch mal zuzhören.
Wollen wir noch mehr Polizei? Noch mehr Anwälte?
Schön das man alles verklagen will und kann. Leben ja demokratie.
Stelle mir allerdings die frage wie ich mich seit dem eingeengt fühle.
Es ist der umgang hiermit, und gewisse toleranzen. Und ich denke das will vielleicht schon eher gelernt sein. Vielleicht fehlt mir die toleranz dabei!
Naja wenn jemand kommt und macht meine Heizung bin ich dankbar. Habe persönlich diese jobs durchaus auch mal unterschätzt.
So höre ich zu und schreibe das nieder was ich höre. Nämlich der Heizungmonteur, der Dachdecker alles arbeitsplätze die eingetauscht werden gegen mehr polizei und anwälte?