neonbible schrieb: Seiten, welche diesen verbieten wollen, meidet man dann eben. Gibt genug Alternativen.
Naja... Die haben dann nen interessanten Bericht, den ich dann nun nicht lesen kann. Zum Heulen.
Zumal man noch gespannter ist, wenn man den Vorschautext kennt.
Aufploppende Werbung behindern und diese Blocker sind zwar eine wunderbare Idee, kann ich nur leider gerade nicht auf mein Handy laden, da mein Budget zurzeit einfach zu bescheiden ist und mir einfach kein neues Handy leisten kann. Und einen Vertrag schaffe ich mir nicht an.
Ciela schrieb: Die Krönung des Ganzen ist ja, dass man sich manche Seiten nicht mehr ansehen darf (!), bevor man nicht seinen Adblocker deaktiviert
Wahrscheinlich wird sich das noch weiter hochschaukeln.
univerzal schrieb: Was auch daran liegt, weil das Netz einfach kostenlose Inhalte gewöhnt ist. Dennoch kann ich es niemanden verdenken, wenn er sich einen Adblocker zulegt. Ist teilweise wahnwitzig, was auf manchen Seiten abgeht, vor allem Streams
Herrlich war es, als man noch sicher vor Werbung war. Rennt man vor ihr weg, läuft sie einem hinterher und wird, zu meinem Bedauern,
univerzal schrieb: penetranter
Himmel hilf!