Unterschiedlichkeit in der Kooperationsfähigkeit zwischen M und W?
27.08.2016 um 22:45@interpreter
Nunja, in den anderen Threads hab ich ausnahmsweise nixht mitgelesen.
Wenn das stimnt, is das natürlich nicht okay. Aber auch kein Weltuntergang, wenn da nichts schlimmes steht.
DAS ist für mich sinnbefreit.
Und dem Gegenwind lässt sich ja nichts absprechen, solang er eben nicht so lautet "ich bin gnädig und verschiebe es in Unterhaltung" (als nicht-mod)
oder "ich melde das jetzt hier mal" (2×)
oder "das ist missbrauch der Daten" (nicht nochmal durchdiskutieren bitte ^^)
Vllt sollten wur den Rest PN klären bevor wir beide noch wegen OT und Spam ne Sprachpause auferlegt bekommen? ;)
Nunja, in den anderen Threads hab ich ausnahmsweise nixht mitgelesen.
Wenn das stimnt, is das natürlich nicht okay. Aber auch kein Weltuntergang, wenn da nichts schlimmes steht.
interpreter schrieb:Aber wenn man sinnbefreite leicht sexistische Sachen über Gruppen von Menschen behauptet, kann man sich kaum über Gegenwind wundern. Dafür ist "Menschen" doch zu kontrovers besetzt.Ernsthaft? In Menschen finden sich Diskussionen wo man bespricht seit wann Frauen im sitzen pinkeln. Oo
DAS ist für mich sinnbefreit.
Und dem Gegenwind lässt sich ja nichts absprechen, solang er eben nicht so lautet "ich bin gnädig und verschiebe es in Unterhaltung" (als nicht-mod)
oder "ich melde das jetzt hier mal" (2×)
oder "das ist missbrauch der Daten" (nicht nochmal durchdiskutieren bitte ^^)
interpreter schrieb:In "Ufos" kann man ganz viel sinnbefreites behaupten ebenso wie in "Mystery" und "Unterhaltung" hat die Sinnbefreitheit quasi zur Kunstform erhoben.Nope, in Mystery und Ufos bin ich oft unterwegs und dort muss man erst Recht seine Thesen mit Belegen untermauern. Ansonsten läuft man Gefahr, wie hier, direkt als Troll abgestempelt zu werden.
Vllt sollten wur den Rest PN klären bevor wir beide noch wegen OT und Spam ne Sprachpause auferlegt bekommen? ;)