Unterschiedlichkeit in der Kooperationsfähigkeit zwischen M und W?
27.08.2016 um 20:14@raitoningu
Ich habe das nicht gelesen und meine es allgemeingültig. Wenn ich Beiträge anderer user checke, dann denk mir meinen Teil à la: Ach nur so'n Spinner und diskutiere entweder nicht weiter, oder entkräfte ihn einfach.
@interpreter
Ich sag es mal abstrakt...wenn er angegeben hätte, sich auf jeden 20. Beitrag einen runterzuholen, dann kannst Du das auch nicht unterbinden.
Hier schreiben so viele Leute - Du weißt nie, wofür es ist. Nur weil sich ein user hans_otto nennt, kann er trotzdem mit seiner doof gestellten Frage, Reaktionen untersuchen wollen - und Du weißt es nicht.
Na gut, ich bin raus. Viel Spaß trotzdem noch. :)
Ich habe das nicht gelesen und meine es allgemeingültig. Wenn ich Beiträge anderer user checke, dann denk mir meinen Teil à la: Ach nur so'n Spinner und diskutiere entweder nicht weiter, oder entkräfte ihn einfach.
@interpreter
interpreter schrieb:Wir haben NIEMALS zugestimmt an IRGENDWAS teilzunehmen im Gegensatz zu den Probanden in deinem Beispiel die zugestimmt haben aber über das eigentliche Thema getäuscht werden, was tatsächlich recht häufig ist.Man, Du machst ein Fass auf. :D Wer weiß, in wievielen Diskussionen Du Dich bewegt hast und jemand die Antworten daraus für sonst was genutzt hast und Du weißt es bis heute nicht. Somit ist Dir auch kein Schaden entstanden und welcher genau entsteht Dir hier jetzt.
Ich sag es mal abstrakt...wenn er angegeben hätte, sich auf jeden 20. Beitrag einen runterzuholen, dann kannst Du das auch nicht unterbinden.
Hier schreiben so viele Leute - Du weißt nie, wofür es ist. Nur weil sich ein user hans_otto nennt, kann er trotzdem mit seiner doof gestellten Frage, Reaktionen untersuchen wollen - und Du weißt es nicht.
Na gut, ich bin raus. Viel Spaß trotzdem noch. :)