@sunshinelight sunshinelight schrieb:So wie ich das verstanden habe, geht es hier nicht um eine Studie, die bereits existiert, sondern um eine Diskussion, wie und warum etwas sein könnte in Hinblick auf die genannten Situationen.
Dann kann
@SZKYBRNTKR sich nicht ausdrücken.
SZKYBRNTKR schrieb:Wie ist die erkennbare Abweichung in Kooperation und Funktionalität erklärbar, sind Männer die besseren Teamplayer?
Steht hier die Frage, ob es so ist?
Nein! Der Unterschied wird als erkennbar abgetan. Killerphrase!
Dabei wird sich auf die ausgedachten Situationen bezogen, die nicht mal eigene Erfahrungen als Quelle haben. Jedenfalls wurden diese nicht als Quelle genannt.
Ansonsten kann man die Frage als "Wieso habe ich mit meiner Behauptung recht?" auffassen. Denn der Leistungsunterschied, den er sich ausgedacht hat, steht ja bereits fest. Jetzt ist nur noch die Frage da, wieso.
Alle Beiträge à la "es leigt nicht an den Geschlechtern!" gehen komplett an den EP vorbei. In der Frage wurde der unterschied bereits festgestellt. Auch anders als du ihn feststellst, da du es ja anders siehst als der TE.
Hier setzt die Killerphrase ein.
Auch wenn der TE von der Killerphrase keinen Gebrauch macht.
Auch wenn der TE nicht verkrampft versucht seine Vorstellung als richtig darzustellen.
Im EP erkenne ich keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
Der Thread bietet keine und so ziemlich alle Kommentare außer "Zickenkrieg" sind OT.
Wenn du mir erklären könntest, wie du es geschafft hast, den EP anders aufzufassen, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht verstehe ich
@SZKYBRNTKR dann ja?!
@SZKYBRNTKR Ich warte auf meinem Satz ohne Ablenkung oder sonstiges.
Der kommt wahrscheinlich nie, oder? -.-