Der Fall Rainer W./Drachenlord
19.04.2022 um 23:21Coldcases schrieb:Laut dem Bericht nach zu urteilen, hat er eine ganze Reihe von Bewerbungen für diverse Trash Reality Formate verschickt. Eine davon wird sicher ein Treffer sein. Davon muss man ausgehen.Oh bitte, einer davon muss einfach "ja" sagen, wie großartig wäre es bitte von den Autoren, Winkler in so eine Trashsendung zu packen?Das wäre ja TrashTV im TrashTV, besser gehts einfach nicht.Reiner auf dem Laufband strampeln zu sehen oder im Wortgefecht mit Desiree Nick, oh Herr, lass es wahr werden.
Coldcases schrieb:Das er nicht in der Realität lebt und meint er sei mittlerweile ein „Star“, ist ja nix Neues unbedingt. Natürlich ist das was er inhaltlich bringt Rotz und uninteressant.Ist ja auch nicht weiter wild, ich guck mir die Rotze ja auch an..zwar nicht auf seinen Kanal um seinen Untergang nicht zu finanzieren, aber ja.
Aber das machen viele andere Spackos leider auch.
Am Ende ist es so, er ist nunmal bekannt, "Fame" würde ich es nicht nennen, aber immerhin bekannt.Es wäre ja irrsinn, es nicht mit TV-Formaten zu versuchen, das ist immerhin konsequent, muss ich ihm lassen.
MiaJinn schrieb:Na wenn das so einfach ist, Go RWJo :D
MiaJinn schrieb:Bei Bigges loser muss er was tun, ob das so klappt, wie er sich das vorstellt :ask:Er muss ranklotzen und mit anderen zusammenarbeiten, das ist der Teil wos interessant wird. ;)