Der Fall Rainer W./Drachenlord
04.11.2021 um 13:49ghita schrieb:habe ich mir das ein oder andere Video von diesem Drachenlord angeschaut, auch das grausame "Heiratsantrag-Video". Der Mann weint los, und wird ausgelacht auf einer Art und Weise, die mich an dunkle Zeiten erinnertehm ja, also das macht man nicht. hab es mir auch grade mal angesehen. War mit dieser Erdbeerchen oder? Fühlte ich dabei grade erinnert an eine ähnliche Situation die sie mit mir zu Schulzeiten abgezogen haben... Motto: "komm lasst ihn mal verarschen" ... :palm: ...n ja damals war man noch naiv :D
Ok ja...er hätte es eigentlich wissen müssen, aber da ja nun mal sein IQ nicht ganz so hoch ist war das nicht der Fall.....und das wurde schamlos ausgenutzt. Ist das letzte.
... auch möchte gar nicht an den umgedrehten Fall denken wenn sowas online mit einer offensichtlich übergewichtigen Frau bzw. die nicht ganz den Idealen entspricht, abgezogen werden würde. ja ich weiß lässt sich nur schwer vergleichen, da es sowas vergleichbares wie ihn auf der weiblichen Seite ja nicht gibt.
Wichtgestalt schrieb:Auch ist Rainer von vielen vorher gewarnt wurden, selbst von "Hatern" wie Regenbogenschaf, aber auch von vielen Drachis, aber er ist halt absolut beratungsresistent.ja stimmt auch wieder. Wie gesagt er hätte es wissen müssen, grade weil es schon diese Warnungen gab....