Frau.N.Zimmer schrieb:Täglich 2-3 Stunden und der Typ beschäftigt sich mir psychologischen Problemen eines anderen Menschen :D
Traurig... Ob er denn wohl die nötige Qualifikation für Ferndiagnosen über das Netz mit bringt? Es gibt schon gründe, warum sowas auf Allmy gelöscht werden würde.
gastric schrieb:Woher willst du überhaupt wissen, dass er von mehr als einem einzigen wagen begleitet wurde?
Das ist wohl eher eine Mutmaßung von Dir, dass es so gewesen sein könnte. Wie Du selbst sagst, ist der t-online Artikel der einzige freie Artikel, der von mehreren Fahrzeugen schreibt. Jetzt habe ich aber erst einmal keinen Grund daran zu zweifeln.
gastric schrieb:Ich habe diverse artikel gelesen und t-online ist der einzige (freie) davon, der A) überhaupt ein bild einer eskorte nutzt, B) von mehreren fahrzeugen spricht und C) nicht erwähnt, dass die gruppe hater abseits standen und den einsatz beobachtet haben.
Stand denn in den anderen Artikeln explizit drin, dass es nur EIN Fahrzeug war?
Falls nicht, dann ist es ja wohl erst einmal legitim von mehreren Fahrzeugen auszugehen. Man kann sich zwar die Frage stellen, woher t-online die Info hat, aber gegenteiliges wäre nicht bekannt. Also sollte das auch nicht angenommen werden, denn dafür gäbe es ja noch weniger Anhaltspunkte.
Und wenn Du mich fragst, ist mein Verständnis wenn ein Polizeisprecher von Eskorte im Kontext von
gastric schrieb:In der Nähe des Hauses haben wir eine Gruppe von Menschen angetroffen, die den Einsatz beobachtet haben
spricht, wäre ich alleine schon bei dem Satz von mehreren Fahrzeugen ausgegangen. Wie sonst will man ein Fahrzeug nach allen Seiten absichern?