Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?
22.08.2016 um 22:14
Die benehmen sich ihrem Heimatland auch nicht grade vorbildlich, um es mal vorsichtig auszudruecken. Und das mit der Pilgerfahrt ist wohl eine billige Ausrede, das wird jeder Ire bestaetigen.
melden
22.08.2016 um 23:05
Das stimmt wohl das die sich nicht gerade vorbildlich benehmen , Aber sind die Protestanten aus dem Norden besser ? Die Leute die nach einem Spiel aus dem Pub kommen ? Mir fallen mindestens 20 meiner nicht Traveller Verwandten ein die nicht besser sind . Bei jeder Volksgruppe gibt es leute die sich nicht benehmen können und bei jeder Volksgruppe gibtes denen gegenüber Vorurteile. Es gibt Idioten bei den Travellern , bei den Iren und bei den Engländern und obwohl es scheinbar einige in diesem Thread das bestreiten würde gibt es auch Deutsche Idioten ob nun in Deutschland oder auf Malle. Das mit der Pilgerfahrt ist zweifelsfrei eine sagen wir mal günstig überlegte ( und wahrscheinlich gelogene ) Auslegung ihrer Religion.
Allerdings hat mir ein Traveller nie etwas getan und ich möchte mal behaupten 99% der Gentelman die sich hier Aufregen auch nicht. Wenn ich hier aber so einigen bullshit lese wie : "es hat schon seinen grund das niemand zigeuner mag" könnte ich kotzen.
wenn jedes mal wenn ein deutscher Tourist zu einer Nutte in Thailand geht, in den Pool kotzt , einheimische wie dreck behandelt und sie auf deutsch anspricht , oder klaut .....( liste bitte selbstständig weiterführen) jemand so ein Theater darum machen würde dann wäre hier sonstwas los. Siehe Alkoholverbot in der Öfentlichkeit auf Malle.
melden
23.08.2016 um 12:45
Also dieser vergleich hier immer wieder mit "malle" touristen hinkt mmn genauso.
Da mögen mal hier und da ein paar besoffene, auch deutsche, dort herumtorkeln.
Aber wenn diese sich so verhalten würden das sie da wie ein heuschreckenschwarm über einen ort herfallen, geschweige in kaufläden klauen und artikel angefressen wieder ins regal zurücklegen, angebotene gastlichkeit mit füßen treten würden, täten die "Policía Local" aber ein ganz anderes auftreten an den tag legen.
All die verkäufer von "markenschund" tragen allein dort schon ihren teil dazu bei das deutsche touristen dort harmlos wirken.
melden
11.08.2017 um 02:01
Gibt's da n Unterschied zu deutschen "pilgern" auf Mallorca?
melden