Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?
15.08.2016 um 20:04@Cerberus_
Nämlich das ich mit "be british" meine das auch wenn sie irisch denken, sich trotzdem wie gentleman in europa zu verhalten haben. Nicht nur in bezug auf ihre nation. Egal wie altbacken das jetzt klingen mag.
Es hat einfach keinen stil und ich ärger mich über diese plumpe art.
Wenn wir sie bisher gar nicht erst in verschiedene ortschaften oder städte hätten einziehen lassen, sie direkt am ortseingangsschild bespuckt und vertrieben hätten, vllt. noch ein paar beulen in die kfz´e getreten hätten, könnte ich dieses a-soziale verhalten irgendwie noch verstehen.
aero schrieb:aero schrieb:
be british
Cerberus_ schrieb:
Es sind aber nunmal Iren, keine Briten...Nordirland gehört zum Vereinigten Königreich. Irland ist selbstständig. Das nur am Rande.
aero schrieb:Und ich hätte gerne das dieses denken "be british", und es geht sich hier um etikette und selbstverständlichen benimm und nicht die nationailtät, für diese leute auch gilt wenn sie bei uns zu besuch sind.Mein lieber Cerebus, ehrlich gemeint, du pickst diese zwei wörter heraus obwohl ich doch im grunde das gleiche meinte was du mir mitteilen wolltest.
Nämlich das ich mit "be british" meine das auch wenn sie irisch denken, sich trotzdem wie gentleman in europa zu verhalten haben. Nicht nur in bezug auf ihre nation. Egal wie altbacken das jetzt klingen mag.
Es hat einfach keinen stil und ich ärger mich über diese plumpe art.
Wenn wir sie bisher gar nicht erst in verschiedene ortschaften oder städte hätten einziehen lassen, sie direkt am ortseingangsschild bespuckt und vertrieben hätten, vllt. noch ein paar beulen in die kfz´e getreten hätten, könnte ich dieses a-soziale verhalten irgendwie noch verstehen.