Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?
15.08.2016 um 16:57xsaibotx schrieb:Aber andersherum ich flieg auch nicht nach Saudi Arabien und trink da bier auf der Straße oder ?Der Vergleich hinkt etwas. Ein ähnliches Beispiel brachte ich bereits mit dem Festival und dem Zelt. Korrekt wäre in so einem Fall ja, das Zelt ins Auto zu packen und selbst zu entsorgen, oder? Also das wäre ein valider Vergleich. Wohnst Du denn dort in dem Ort, wo es so abging? Zur Vermüllung fallen mir einfach ganz normale Parks ein, Grillgelage und die Hinterlassenschaften, völlig zugemüllte Raststätten, nimm einfache öffentliche Toiletten - das sind alles Leute, die hier leben und sich auch und immer wieder völlig asozial verhalten. Wenn es doch darum geht, dass jeder Einzelne gefragt ist, seine Umwelt in Ordnung zu halten...
@slider
Ja, Diebstähle, völlig asoziales Benehmen, Wildpinkeln usw. - Ich sage nicht, dass ich das in Ordnung finde, aber solange alles beglichen wurde und sie nun weitergezogen sind, denke ich, ist die Gefahr gebannt.
Was sonst wollte man machen? Ihnen die Einreise verbieten? Sie festnehmen und länger als nötig hier behalten? Sie "resozialisieren"?