Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irische Pilger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:27
Hier ist ein Beispiel dieses Graubereichs: Reisende Bauarbeiter mit zweifelhafter Qualität, scheinbar gerne im Bereich Straßenbau bzw. Hofeinfahrt teeren.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Verfuehrerische-Angebote-Polizei-warnt-vor-betruegerischen-Bauarbeitern-id30510067.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.betrueger-in-stuttgart-die-teer-betrueger-finden-immer-mehr-opfer.8f3613b1-b74e-4ee6-9b03-f00bf039d8f1.html


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:27
@aero
Ich prügel mich doch nicht mit zigeunern, ich bin doch nicht wahnsinnig: D glaub du hast dich veraddedt.

@stanmarsh
Genau das wollte ich damit sagen.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:31
Wieso labert ihr eigentlich die ganze zeit von Zigeunern?

Hier geht es um Iren und Britten. (Europäer)

Oder passt das nicht ins Weltbild? Schade auch, dass Sie keine Moslems sind.


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:34
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wieso labert
Tut hier keiner im thread.

Die leute bringen sich mit diesen bezeichnungen immer wieder selber in verbindung.

Da bleibt es nicht aus das sie in dieser diskussion auch schon mal so bezeichnet werden.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:35
@Samsaraa
Ich weiss es sind fahrende Briten, aber die hab ich hier halt nicht.
Ich hab hier nur richtige Zigeuner und hab mit denen keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kommt jetzt die Nazi keule, wenn ja triffst du den falschen.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:37
Jeder sollte wissen, das man die Umwelt sauber zu halten hat u. das hat auch nichts mit der Herkunft der Menschen
zu tun
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Heute wird bestimmt Aussöhnung gesucht.
Wie der Autofahrer schon sagte: Sex mit deutschen
Frauen.. echt!


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:37
@aero
Nur das ethnisch und kulturell nicht verwandt sind.

Aber Hauptsache sie bezeichnen sich als Zigeuner. Dann sind Sie Zigeuner.

@xsaibotx
Dann eröffne einen eigenen Thread dazu, wo du dich ausheulen kannst.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:38
@Samsaraa
Du heulst hier rum von wegen weltbild ;)


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:38
@borabora
Was hat das mit den Taten des 3. Reichs an Zigeunern zu tun?

Und wie gesagt das sind keine Zigeuner.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:38
@xsaibotx
Ich versuche eure Dummheit zu bekämpfen.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:40
Mal ehrlich, warum sollten die deutschen Frauen Sex mit denen haben wollen, wenn die nur hier sind, um Sex mit d. Frauen zu haben, lol? :D

Kann die nicht ernstnehmen...und sollten nicht einreisen dürfen, wenn sie sich daneben benehmen.


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:41
@Samsaraa

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe den Quatsch lediglich zitiert ;)

Und von Zigeunern habe ich auch nicht gesprochen


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:41
@Samsaraa
Ooooooh vielen dank


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:41
@borabora
Es ist schwer deinen Zusammenhang zu kapieren, wenn du Worthülsen kopierst, und mit Worthülsen antwortest.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:43
@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb:Kann die nicht ernstnehmen...und sollten nicht einreisen dürfen, wenn sie sich daneben benehmen.
Das ist nicht machbar.


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:43
Was soll denn das jetzt, Samsaraa? Wenn dir die Diskussion zu nationalsozialistisch ist, dann bleib ihr doch fern. :0

Und ich weiß, dass es kaum machbar ist, leider.


1x zitiertmelden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:45
@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb:dann bleib ihr doch fern
Oder, bleib doch einfach sachlich.

@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb: Und ich weiß, dass es kaum machbar ist, leider.
Und ja und warum?

Will mal wissen, was du antwortest.


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:46
Hört bitte mit dem Chatmodus auf und versucht die Beiträge etwas umfang- und inhaltsreicher zu gestalten.
Bei den irischen Landfahrern handelt es sich nicht um ethnisch mit den Roma und Sinti verwandte Gruppen. Wer will kann sich hier belesen: Wikipedia: Pavee


melden

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:49
@Samsaraa
Pearce schrieb: Und ich weiß, dass es kaum machbar ist, leider.

Und ja und warum? Will mal wissen, was du antwortest.
Du hast das doch geschrieben:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das ist nicht machbar.
Erkläre du das lieber mal.



Bleib selber sachlich, du kamst mit der Nazi-Keule und sprachst von "Dummheit bekämpfen".


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Irischen Pilger" - Ist dieses Verhalten normal?

15.08.2016 um 13:50
Die ganze sache ist für mich auch daher etwas seltsam weil wir hier bei uns in aachen vor noch nicht so langer zeit ein ähnliches problem mit irischen (allerdings keine "zigeuner-iren" sondern) wanderarbeitern hatten.

Die sich allerdings keinen deut weniger daneben benahmen wie ihre landsleute in diesem thread.

Vom 15. Dezember 2014
Aachen. Schlägereien, Diebstähle, Sachbeschädigungen, Einbrüche, Vermüllung, illegale Autorennen: Seitdem bis zu 50 überwiegend irische Wanderarbeiter Teile des Aachener Campingplatzes am Branderhofer Weg besetzt haben, sind Polizei und Ordnungsamt dort regelmäßig im Einsatz.

Bloß: Die ungebetenen Gäste – die nicht nur mit Kind, Kegel und Caravan, sondern auch mit Baufahrzeugen angereist sind – weigern sich, den Platz zu verlassen. „Und die Polizei sieht es offenbar nicht als ihre Aufgabe an, den Platz zu räumen“, ärgert sich Werner Schlösser. Der Geschäftsführer der Aachener Kur- und Badegesellschaft (Kuba), die den Campingplatz betreibt, stellt fest: „Der Platz wird seit einigen Wochen Stück für Stück auseinandergenommen.“
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/wanderarbeiter-besetzen-campingplatz-1.981350#plx1287853294 (Archiv-Version vom 21.03.2016)
Aachen. Eine Gruppe irischer Wanderarbeiter sorgt am Branderhofer Weg für Ärger und könnte nun sogar eine vorübergehende Schließung des dortigen Campingplatzes provozieren. Die städtische Kur- und Badegesellschaft (Kuba) als Betreiberin des Platzes erwägt, damit die Notbremse zu ziehen und weitere Auswüchse zu verhindern, die den regulären Platzbetrieb derzeit schwer beeinträchtigen.

Kuba-Chef Werner Schlösser und seine Mitarbeiter, darunter auch der Platzwart, plagen sich seit gut zehn Tagen mit bislang nicht gekannten Problemen herum. Nichtsesshafte Iren seien zwar schon öfter mit ihren Wohnwagen auf dem Platz gewesen, doch noch nie seien die Gruppen „so hart­näckig“ gewesen wie dieses Mal.
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/riesenaerger-mit-unerwuenschten-besuchern-1.981251#plx1785287186


melden