Angst vor Terroranschlägen
27.07.2016 um 08:12@Frau.N.Zimmer
Und um für die Zukunft vorzusorgen, mach dein Kreuz bei den nächsten Wahlen einfach bei der NPD. Die erzählen immer sie könnten für eine 100% Sicherheit in Deutschland sorgen.
Frau.N.Zimmer schrieb: Meine Tochter hat gerade eine lange Zugreise vor sich. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr sowas empfehlen kann.Selbstverteidigungskurse und Aufklärung deinerseits könnten eventuell dabei helfen deine Tochter zu schützen. Aber das Beste wäre du lässt deine Tochter bis zur Volljährigkeit überhaupt nicht mehr aus dem Haus. Dann kann ihr nur noch die Decke auf den Kopf fallen.
Was soll sie machen wenn sich der Mann mangels Sprachkenntnissen " angemacht" und zu sexuellen Handlungen aufgefordert fühlt?
Und um für die Zukunft vorzusorgen, mach dein Kreuz bei den nächsten Wahlen einfach bei der NPD. Die erzählen immer sie könnten für eine 100% Sicherheit in Deutschland sorgen.
Frau.N.Zimmer schrieb: ich werde 7 Stunden lang ein mulmiges Gefühl haben.An deiner Stelle hätte ich zu jeder Zeit ein ungutes Gefühl.
Frau.N.Zimmer schrieb: Habe schon überlegt ob ich ihr eine Burka besorge. :D Da meinte sie: " Jo, dann gehen die Glatzen auf mich los -.- " Meine Antwort: " Eben, die klatschen dich evtl, aber stechen dich, erfahrungsgemäß nicht gleich ab, oder jagen den Zug in die Luft."Sei dir dessen nicht so sicher. Vielleicht pissen die guten Nazis einfach auf die Burka deiner Tochter, oder halten stark angetrunken deiner Tochter einfach ein Messer an den Hals. Soll alles schon vorgekommen sein.