@enigma1441 Mein Beileid!
Aber wie Du ja hier sehen kannst, bist Du damit nicht allein.
Auch ich wurde vor einiger Zeit von meiner Freundin verlassen. Gut, dass war nicht Gestern. Es schmerzt aber immer noch. Und ich denke, je länger eine Beziehung war, um so schwerer ist es dann zu ertragen und um so länger dauert es, bis man drüber weg ist. (Wenn das überhaupt möglich ist)...
Klar ist man dann am Boden zerstört. Bin ich auch, immer noch. Es ist einfach ein Scheißgefühl verlassen zu werden, vor allem von einem Menschen, den man liebt und von dem man glaubte, dass er einen ebenso liebt. Aber wäre das so, hätte er einen ja nicht verlassen! Die Idioten sind immer die, die dann vor dem Scherbenhaufen stehen, weil die den, der sie verlassen hat, immer noch lieben. Eigentlich müsste es einem ja irgendwann dämmern, dass die Liebe des anderen gar nicht sonderlich groß gewesen sein kann, denn sonst hätte er ja nicht einfach Schluss gemacht! So jemand hat Deine Liebe gar nicht verdient!
Ich wollte auch, dass alles wieder gut wird. Aber Sie hat mir dazu keine Möglichkeiten mehr eingeräumt. Sie wollte nicht mehr, dass ich zu ihr komme, sie wollte nicht mehr mit mir sprechen, auch keine Telefonate mehr und meine Briefe hat sie nach ihren Angaben alle eh gleich weg geschmissen und fühlte sich von mir damit belästigt, wollte also überhaupt keinen Kontakt mehr. Eine Versöhnung lehnte sie mehrfach immer wieder ab. Sie hatte mir keine Chance mehr gegeben. Ich denke, wenn sich jemand so stark plötzlich von einem abwendet, ist da auch nichts mehr zu machen, so traurig das ist. Weil dieser keine Liebe mehr für einen übrig hat!
Ich wollte ja nur wissen, was los ist? Aber ich bekam als Antwort nur, Sie sei mir keinerlei Rechenschaft darüber schuldig. Danke, mit sowas kann ich auch wirklich sehr viel anfangen...
Ich kann da auch mit Dir mitfühlen. Man fühlt sich einfach nur ganz miserabel und beschissen. Wie weggeworfen! Und ja, das fühlt sich wirklich nicht schön an! Ich dachte auch zunächst, das zu überstehen, dazu habe ich einfach keine Kraft mehr. Bei einem Einkauf im Supermarkt fragte ich mich plötzlich, was ich hier eigentlich mache? Und mir wurde ganz schwindelig und es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre zusammen gebrochen,- vor Kummer!
Das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Es ist schwer, aber es geht. Einfach ist es nicht und schön ist es auch nicht. Aber es gibt ja so einen Spruch: Was Dich nicht umwirft, macht Dich nur stärker! Und so ist es auch!
Es tut auch mir irgendwie gut, zu wissen, dass es ausser mir auch noch andere Menschen gibt, denen ähnliches widerfahren ist, die sozusagen Leidensgenossen sind. Wie Du siehst, gibt es auch noch andere, die genauso in der Scheiße stecken. Es macht gar nichts, sich mal auszukotzen, im Gegenteil: Das tut manchmal richtig gut und nimmt Dir hier sicher auch niemand übel.