Liebeskummer
18.07.2016 um 15:55Sorry, aber das klingt so nach GZSZ (hab es vor vielen vielen Jahren geschaut ähem) Irgendwie unreif, dachte erst so an 16-18-Jährige... Naja.
lulu242 schrieb:Sie scheint ja nicht zu ahnen wie es ihn ihm aussieht...aber dennoch, er hat sich getraut, sie hat abgelehnt..dann hat sie gefälligst ihre Flossen bei sich zu behaltenKlingt ziemlich nach "Warm halten"
knopper schrieb:jo genau. Bloß nicht das er sich nun doch ne andere sucht....da setz ich all meine Reize ein um ihn bei mir zu halten.Ja.... Das dumme dabei ist auch, dass man sich wieder Hoffnungen macht und je mehr Zeit vergeht, immer schwerer von der Person loskommt. Die zusätzlichen Enttäuschungen, weil es wahrscheinlich nie zu einer Beziehung kommen wird, ziehen auch einen unnötig weiter runter.
UnderBlackSun schrieb:Warum macht sie mir erst Hoffnungen um mich dann wieder Eiskalt zu verletzen?Händchen halten ist unter Freundinnen sicher nicht ungewöhnlich, aber mache ich das bei jemandem, wenn ich weiß, dass er unglücklich in mich verliebt ist?
UnderBlackSun schrieb:das stimmt schon bin ihr völlig egal und sie hat mit mir nur rumgeturtelt um den Freund ihrer Schwester Eifersüchtig zu machen und ich bin so Dumm und bemerk das nicht.Klar schaffst du das.
UnderBlackSun schrieb:Hoffe ich lerne jetzt endlich daraus und schaffe es sie zu Ignorieren...Ich wünsche dir viel Erfolg dafür. Und solltest du nicht durchhalten, was jederzeit passieren kann, dann gräme dich nicht, stehe wieder auf und versuche es erneut.