Liebeskummer
18.07.2016 um 11:31Fühl mich durch die Situation aktuell so scheisse das ich heut nicht mal auf Arbeit gegangen bin...
slobber schrieb:Du lässt dich ernsthaft von ein paar jungen Hüpfern verunsichern die wohlmöglich erst noch Sozialkompetenz lernen müssen?hmm... hat das denn wirklich was mit dem Alter zu tun? Natürlich kann einen das verunsichern...auch mit 31!
Die noch üben wie weit man gehen kann, die sich noch darin ausprobieren andere Frauen auszustechen im Sinne von "Wie du mir, so ich dir".
UnderBlackSun schrieb:Ich habe halt immer das Gefühl gehabt das sie mehr will, aber schein ich mir halt immer nur selbst eingeredet zu haben... Und irgendwie Rede ich es mir immer noch ein..Mann, hoer auf mit dem Scheiss! Was soll man als Frau bitte mehr machen, als zu sagen, dass man keine Beziehung will? Okay, sie koennte Dich jetzt komplett ignorieren und total scheisse zu Dir sein. Waere vielleicht besser und noetig, dass Du es kapierst!
Alarmi schrieb:Du darfst nicht vergessen, dass Frauen Koerperkontakt ganz anders bewerten als Maenner.Ist das so? Unter Frauen auf freundschaftlicher Basis würde ich dem ja noch zustimmen aber mit nem Typen?