@UnderBlackSun UnderBlackSun schrieb:Und sie hat mir auch erzählt gehabt das es bei ihr nicht mehr so läuft und wie es beziehungsmässig bei mir laufen würde. Irgendwie kann man sich da seinen Teil denken.
Also, eine Frau mit der du bisher nix zu tun hattest, die aber (so ich es herauslesen kann) irgendwie im Bekanntenkreis des Freundeskreises involviert ist, hat dich angeschrieben und
ganz allgemein eingeladen.
Sie hat nen Partner und dir davon erzählt: Hat direkt klar gemacht wo die Grenze ist.
Sie hat dich gefragt wie es bei dir beziehungsmäßig aussieht: kann man als reines Interesse/ Smalltalk/ Einstieg in ihre "Auskotzlitanei" werten.
Sie hat dir erzählt das es aktuell bei ihr nicht so läuft (plus eventuell Details): Offenbar bist du vertrauenserweckend, offenbar wollte sie sich einfach nur auskotzen.
Wenn man sich über die eigene Beziehung oder andere Probleme bei jemandem auslässt, heißt es nicht das man damit sagen will "Der is scheiße, ich will lieber dich".
Weißt, ich hab hier auf Allmy mit einem jungen Mann Kontakt. Wir verstehen uns recht gut.
Haben beiderseitig das Gefühl das wir miteinander über sonstwas reden können.
Er weiß das ich verheiratet bin und weiß entsprechend das er sich keine Hoffnung machen müsste (zumal uns sowieso etliche Kilometer trennen).
Dennoch kann man sich gegenseitig über aktuelle Beziehungsprobleme oder allgemeine Probleme mit dem anderen Geschlecht auskotzen. Ohne das einer von uns sonstwas persönlich hineininterpretiert.