Burkiniverbot im Neutraublinger Hallenbad
28.06.2016 um 14:50immer wieder lustig, dass was manche nicht tolerieren muss weg, anstatt sich die entfernen, die irgendwas nicht tolerieren können
interrobang schrieb:Gleiches gilt für Leute welche im Schwimmbad keine schwarzen, Juden oder sonstige Minderheiten haben wollen.Hm ... also wie ein Jude rational ein Bade- oder Saunavergnügen stören sollte, dass müsste man mir dann doch ausführlich darlegen.
slider schrieb:Hm ... also wie ein Jude rational ein Bade- oder Saunavergnügen stören sollte, dass müsste man mir dann doch ausführlich darlegen.Strenge orthodoxe jüdinnen dürfen nur im badekleid baden und saunieren gehen. Kein bikini und kein badeanzug. Ist jetzt auch nicht sonderlich anders, als ein burkini.
wichtelprinz schrieb:Ein Schelm der denkt einen einzigen bestimmten Badeanzug zu verbieten der genau eine Religionsgemeinschaft betrifft habe auch mit dessen Diskriminierung zu tun, ne -.-Ich glaube es geht nicht um die Religion ansich sondern eher um den Grad an Religiösität, der die Menschen verunsichert bzw. in gewisser Weise abstößt.
wichtelprinz schrieb:Aha so ein bisschen religiös geht :D jo ist halt schon schlimm wenn jemand mit der Kleidung seine religiösen Werte zeigt - das irritiert enorm beim rumdrücken auf dem iphone :DDu kannst das natürlich ins Lächerliche ziehen, nur, weil du da anders empfindest. Aber Tatsache ist, dass strenge Religiosität hier in Deutschland doch eher selten ist ... und wenn, bei Christen optisch nicht wirklich in Erscheinung tritt.