@G.Reaper Ganz schnell erklärt , ich bin seit ich 8 jahre bin , bei einer pflegefamilie untergekommen die ich jedoch mein ganzes leben schon gekannt habe , wie auch meine richtige mutter .
( ich liebe meine pflegefamilie über alles , und geben mir alles was ich will und brauch <3 )
das heisst ich hatte so direkt nix mehr mit ihnen am hut , meine mutter sah ich selten .
Nur mein bruder sah ich nachher noch sehr oft , doch jetzt fast garnicht mehr , habe nicht die zeit ihn so mehrmals wochentlich oder so besuchen zu gehn:''( ....
Nein sie hatten nicht richtig dreck am stecken , sie war nur sehr aggressiv ( grössten teils wegen einer sehr schweren kindheit) , genau so wie mein bruder und ich .
Doch da ich das 'glück' hatte dass ich nicht mehr bei ihr wohnte seit jahren , war ich da nicht mit eingewickelt .
meine mutter weiss wie man manipuliert , und wenn sie was sagte tat mein bruder das auch fast immer .
Sie hatte ihm etwas über eine andere person gesagt was der angeblich gemacht haben soll ( wo mein bruder und ich heute nicht wissen ob sie gelogen hat oder nicht ) .
Er ist dann wie immer 'ausgerastet' ( was verständlich war wenn man weiss wieso ) , ist mit 2 anderen freunden zu ihr/ihnen nach hause gefahren , wo auch die andere person war , haben den dann gefoltern , geschlagen und zu tote gewürgt ( und das für keine ahnung wie lange ) und dann den kopf mit einer tüte uberzogen und die beine mit frischhaltefolie umwickelt .
Die Polizei sagte meinem kompliezen als ich wegen etwas anderem sass , dass sie fast noch nieso eine leiche gesehn haben wie diese ://.
( also sie wussten warscheinlich wer ich bin , desswegen haben sie dann mit meinem freund warscheinlich kurz drüber gesprochen , die medien , zeitung , radio und tv war uber monate voll damit )
das problem war , dass die leiche in einem wald gefunden worden war , denn dann konnte man schlecht noch von einer affekt handlung reden .
Also 1 zu 1 glaub ich das auch nicht
:)!! dass man mörder sein vererben kann .
( stell dir vor , ein mörder virus xD oder rage virus wie in 28days/weeks later XDD hh so ein schwachsinn:p ... hoffe ich XD !! )
Nein ehrlich aber jetzt , glaube ich auch nicht dass das mit der vererbung so direkt geht .