@sunshinelight Ich weiss , die wenigsten haben für sowas verständnis ...
Sagen wir mal so , hätte ich nichts damit zu tun , dan ich auch nicht .
Es ist eben mein bruder ..
Also meine mutter hat ihm gesagt das der mann an unseren kleinen bruder gegangen ist , unsere mutter manchmal angefasst hat , un erics hund getötet , wären das alles tatsachen , dann hätte ich warscheinlich noch viiiel viel grausamer gehandelt doch hauptsache ist meine mutter ist nicht zutrauen in solchen sachen , gerade in dieser zeit wo es geschehn ist , und sws klingt alles vollkommen dubios , ich glaube nicht dass eine etwas krätig gebaute , ungefähr 44 jahre alte frau die so schon ein hitziges temperament hat xD und so sich nicht gegen einen alten mann wehren kann der angeblich auch noch schlecht auf den beinen war ..
Solche sachen finde ich seeeehr seehr dubios .
Doch auch wenn , natürlich bin ich auch der meinung , da gibt es kein verständnis , strafe muss sein , und wo würde das alles hinführen wenn niemand für mord würde bestraft werden so in dem stil ..
Nja , ich glaube keiner kennt ihn so gut wie ich , und er ist ein guter mensch .
Nicht nur weil er mein bruder ist , ich weiss ja was gut und böse ist .. und ich habe seeeeehr viel mit ihm erlebt und unternommen und ubers leben etc geredet , und in meinen augen ist er ein so gesagt 'guter' mensch ..... klingt grausam , doch ich kann nichts anderes sagen wie so wie es ist :p..
Meine mutter hat auch irgendwo ein guter warmer kern , doch wenn man sein ganzes leben fast nur elend erfahren hat , kann das sehr schnell mal ausser kontrolle geraten ..
nja ich könnte ein roman über sie schreiben , fazit :
Nicht jeder 'mörder' ist ein psychopath , krank oder was weiss ich , jeder hat seine geschichte , und ich glaube jeder mensch würde , wenn er die wahl hätte und auch könnte , ein 'normales' leben führen , ohne gewalt , leid etc , wer will das nicht ???
doch das ist halt nicht immer so einfach .