Leben in dieser Gesellschaft
24.05.2016 um 15:12Doors schrieb:Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TE seinen Chef platt machen wollte.Wo steckt er denn?
Hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet.
Doors schrieb:Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TE seinen Chef platt machen wollte.Wo steckt er denn?
Johnlennon94 schrieb:Falls Ihr die gleiche oder eine ähnliche Meinung teilt... Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr Strategien entwickelt, in diesem System zu "überleben"?wie soll man damit umgehen ^^ einfach damit abfinden das man blos Nutzvieh ist was zu funktionieren hat und blos ne große Weide und Auslauf bekommt wenns viel erwirtschaftet.
Johnlennon94 schrieb:Meiner Meinung nach ist diese Gesellschaft total verdorben!Wer oder was ist denn verdorben?
Johnlennon94 schrieb:Ich habe mich bisher immer gerne abgeschottet und in meiner eigenen Welt gelebt und gekifft. Mittlerweille habe ich gemerkt, dass es der falsche Weg ist. Man sollte nach seinen eigenen Prinzipien leben und in die Offensive gehen, statt sich einschüchtern zu lassen.Bedeutet dass. das du jetzt öffentlich kiffst? So aus Protest und als Rebell?! :D
Johnlennon94 schrieb:Hauptsache Schubladendenken.. OMG er kifft!!! Wir können ihn nicht ernst nehmen :D Und wie oft soll ich noch sagen, dass ich Kiffen für sinnlos halte, wenn man Probleme hat..Ist das nicht generell ein sehr beliebtes Verhalten? Das beobachte ich auch außerhalb von Allmystery nur allzu oft :D
Intemporal schrieb:Ist das nicht generell ein sehr beliebtes Verhalten?Ja, ist es zweifellos, aber wenn man generell ein Problem mit der Gesellschaft hat, darüber einen Thread
Warhead schrieb:,da hab ich was zu knacken bis ich dieses Konvolut abgearbeitet habeJo, deshalb lässt Dir der TE ja auch genug Zeit :troll: