Verafake - Zuschauerverarsche
22.05.2016 um 16:47Mech schrieb am 15.05.2016:Das es schon VOR Böhmermann schon Jahre lang Leute gab, die dies dauerhaft gesagt haben udn sogar Teilnehmer diverser Shows interviewt hatten, die das bestätigen konnten, ist merkwürdiger weise nur wenigen bekannt.Wichtig ist, die Menschen wollen wenn sie schon per TV oder Internet informiert werden, auch unterhalten werden. Denke das hat Böhmermann gut gemacht.
Bei deinen Videos gibt es halt nur Information, ohne Unterhaltung. Ich hab sie mir angesehen und es war für mich auch vorher kein Geheimnis, dass Menschen gezielt ausgesucht werden, die teils auch hart am Rande einer geistigen Behinderung sind.
Habe ich vor Jahren in einem verwandten Thread über RTL schon mal geschrieben.
Etwas wütend wird man aber vor allem wenn man diesen Fabian zuhört, der leider eben eine Beeinträchtigung der Motorik hat, dies für sich als Nachteil bei den Frauen ausgemacht hat und sich dann ehrlich erhofft, durch so ein Format zu einer Frau zu kommen.
Im weiteren Interview wird relativ deutlich, dass das kein dummer Mann ist und er leider nur eben diese Beeinträchtigung hat.
Diesen dann als Trottel darzustellen, ich nehme es an, auch wenn ich die Sendung nicht gesehen habe, ist halt sehr traurig.