@katniss Ihr seid so ein Quotenhaushalt? Was hat man den davon, bekommt man Geld?
Wie funktioniert das? Ich habe mal gelesen, dass die Familienmitglieder sich per Fernbedienung an- und abmelden müssen.
Mir wäre das (neben der Überwachung, wobei Netflix und Amazon natürlich auch wissen, was ich sehe) viel zu umständlich bzw. man müsste mir schon ordentlich Geld dafür bezahlen.
Messen könnten sie allerdings nichts, da ich ja kein TV mehr sehe
:)@hallo-ho hallo-ho schrieb:Nicht mal Pro 7, was ich von den Privaten noch am meisten geschaut habe.
Pro7 wird es am stärksten treffen denke ich. Die Pro7 Zielgruppe (Blockbuster und US Serien, jung und mit regelmäßigem Einkommen) wird am schnellsten auf Streamingangebote ausweichen. Big Bang Theory, Two and a Half Men, Two broke Girls, habe ich alles im Streaming, den ein oder anderen Film auch.
Southpark gibt es schon lange komplett im Netz, fehlen eigentlich nur noch die Simpsons, die brauche ich aber nach mehr als 25 Staffeln nicht mehr so wirklich.
Am Wochenende habe ich mir den neuen Star Wars für 77 Cent im Angebot gestreamt, warum sollte ich zwei Jahre warten bis dann auf Pro7 eine werbeverseuchte Version kommt?
Jetzt ist auch noch Raab weg, da bleibt wirklich nicht mehr viel übrig für Pro7.