RTL - Was soll das?
29.05.2013 um 18:18ARD ist zwar bei uns daheim auf dem ersten Senderplatz, aber wenn man den TV startet, sieht man als Standardeinstellung zuerst immer Tagesschau24 :)
unearthedtru7h schrieb:Sehr manipulativ jedenfalls, das Ganze..Es kommt darauf an sich nicht manipulieren zu lassen , wenn sich eine Gesellschafft manipulieren lässt , lauert der Demagoge um seine Chance zu nutzen .
Diese müssen aufgeklärt werden. Aber der Manipulator ist doch auch ein Problem, das es zu bekämpfen gilt.Sehe ich genauso, ganz meine Meinung!!! An dieser Stelle fällt mir ein Zitat eines berühmten Mannes ein, was vielleicht ganz passend ist:
I have sworn upon the altar of God, eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man."- wie Thomas Jefferson so schön zu sagen pflegte, er war Freimaurer und von 1801 bis 1809 der dritte Präsident der Vereinigten Staaten, der hauptsächliche Verfasser der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung und einer der einflussreichsten Staatstheoretiker der USA.
Ich sehe mir meistens nur die Nachrichten an und dann schalte ich wieder aus.Hihihi... mache ich genausooo...
Oliver89 schrieb:Hihihi... mache ich genausooo...Die Talkrunden in ARD und ZDF sind auch nur auf dummbeutliges Auftreten und auf Wahlen ausgerichtet. Hintergrundfragen sind nicht erlaubt. Dasselbe in grün. Ich brauche auch niemanden, der mir sagte, was ich zu denken habe. Aber diese Gesellschaft fängt schon so in der Schule an. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit: Wir wurden dazu verdonnert Nachrichten anzusehen und die Geschehnisse der Woche auszuschreiben. Als ich Teenie war, gabe es auch nur drei Programme und sechs Tage Schule und das reichte aus. Dann gab es noch die Zeitungen, den Spiegel und die Tageszeitung und gut war´s.
unearthedtru7h schrieb:dass Politik wichtig ist!Das stimme ich dir zu , aber nicht die Politik in ihrer heutigen Form mit all ihren auswüchsen .