Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...
14.04.2016 um 20:37McMurdo schrieb:Es ging darum Herrn Erdogan zu zeigen wo hier die Grenzen sind.,und ist damit an seine eigenen Grenzen gelangt.
McMurdo schrieb:Das er dabei gleichzeitig auch noch die Politik unserer Bundesregierung herausfordert und entlarvt ist gleich doppelt hervorragend.Um nun genau die zu beschäftigen, um seinen Arsch zu retten?
McMurdo schrieb:DAs Herr Erdogan genau das versucht hat ist dir wohl entgangen. :DNein - und genau damit hätte er sich lächerlich gemacht, während er hier einfach im Recht ist!
shionoro schrieb:Insofern ist meine aussage weiterhin gültig, dass die satire sich weniger an erdogan oder die türkei richtet als auf deutsche verhältnisse, die eben ja satirisch verarbeitet werden sollen.Das ist Unsinn und das weißt Du. Es richtet sich einzig und allein gegen Erdogan und genauso läuft auch das Intro dazu, den Unterschied erklären zu wollen. Es hat mitnichten was mit der Bundesrepublik zu tun.
wichtelprinz schrieb:Wie gesagt, ich find nichts verwerfliches an einem Satiriker der die Grenzen auslotet und auch mal wirklich was lostritt um juristische Klarheiten zu schaffen.Da bin ich sogar absolut für - nur hier wurden die Grenzen des guten Geschmackes weit überschritten und am Ende ist es keine Satire mehr, sondern nur noch Beleidigung und das ziemlich daneben. Einfach Thema verfehlt.
@ahri
ahri schrieb:Sollen wir mal gemeinsam so ein Gedicht über den ein oder anderen Allmy User verfassen? Gesperrt dürften wir dann ja nicht werden! :DKlar, wir berufen uns auf Böhmermann und all die user hier, die den Kontext erfasst haben! :Y: :bier: :D