@ Alienpenis:
Oh man, deinen Namen zu lesen ist ja eine Sache aber den dann selbst zu schreiben ^^
Ich weiß nicht, was EP heißt. Ja Mama weiß davon und findet mehr Ego auch besser =D
Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht tun
;)@ Doors:
Was heißt TE? Es sind Tropfen der inneren Ordnung und Ausgeglichenheit - und Freude sollte geteilt werden =)
@Samsaraa:
Du meinst diese Liebe-Gesellschaft wäre nicht möglich und das man das an den Nommentaren sehe.
Ich rede nicht von IST-Zustand, ich rede von morgen, du nimmst die Kommentare von heute und schließt daraus, dass es morgen nicht möglich ist... Ich beschreibe aber nicht heute, die Ego-Welt kennen und leben wir alle.
Der heutige Mensch ist überwiegend ein Ego-Tier, stimme ich dir zu. Doch das Verlangen nach Liebe/Anzeptanz ist überall sichtbar, man muss nur die Liebe-Ängste-Brille mal aufsetzen und beobachten - sich selbst und andere.
Umso mehr Liebe jemand in ein Produkt investiert hat, desto besser ist das Produkt. Umso mehr Liebe jemand gibt (also dich so akzeptiert wie du bist), desto wohler fühlt man sich bei der Person. Manche lieben dich mehr als du selbst dich liebst - mit der Person fühlt man sich dann besser als alleine. Umso mehr Liebe du Pflanzen gibst, desto besser wachsen sie =)
Man sieht überall das Bedürfnis nach Liebe bei jedem Lebewesen (inklusive dir). Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist: es hat sich noch nie gut angefühlt, kritisiert zu werden. Oder jemanden zu verletzen. Das Bedürfnis nach Harmonie und Einklang ist die Natur von Bewusstsein - also mehr Ordnung. Unausgeglichenheit und innere Unruhe ist u.A. mehr Unordnung.
Liebe ist fast überall, fällt uns nur nicht auf, weil es "normal" ist. Im Café wollen wir von der Servicekraft auch geliebt werden. Wir wollen lieber ein Gericht, das mit Liebe hergestellt wurde essen und in einer Arbeitsathmosphäre arbeiten, wo Harmonie herrscht.
Da gibt es für mich keinen Zweifel, dass ein Liebe-Planet möglich ist, wenn man so sieht, wo Liebe überall bereits ist und verlangt wird...
@ emz:
Ich glaube das Wort "Liebe" und "lieben" wird von mir anders definiert, als von dir. Wenn ich von Liebe und lieben spreche, meine ich:
Alles so Akzeptieren wie es ist, Harmonie, Einklang, Ausgeglichen sein, Wertschätzung, Ordnung, Verständnis, sich um jmd. Kümmern, helfen, teilen etc.
Und das Gegenstück dazu wie Heiß und kalt, wie hell und dunkel, wie Ordnung und Chaos, wie akzeptieren und nicht akzeptieren , ist es bei Liebe - Angst.
Oder willst du nicht von jedem so akzeptiert werden, wie du bist? Oder selbstlos Hilfe bekommen beim Möbel-Schleppen z.B.? (Wenn man deine Ängste jetzt mal kurz ausblendet)