Ordnung ist die halbe Miete?
15.07.2016 um 12:05slobber schrieb:Wie machen das eigentlich Farbenblinde? Sortieren sie nach Saison/ Anlass und Schattierung?Hahaha, der war gut! Wie macht man diesen Trollsmiley hier? Den Satz werde ich immer aus meiner Erinnerung hervorrufen, sollte ich wieder zu viel wollen :D
slobber schrieb: Ich hab ein Fach für Hosen jeglicher Art, ein Fach für Pullis jeglicher Art, ein Fach für Tshirts jeglicher Art, eines für Unterwäsche jeglicher Art, eines für Strümpfe jeglicher Art. Alles was hängen muss hängt nebeneinander im entsprechenden Bereich des Schrankes.so war das bei mir auch mal..mittlerweile müssen die Fächer aber auch für Haushaltssachen wie Staubsauger und so herhalten, weil ich sowas zB hasse, wenn der rum steht und auch so kein Platz vorhanden ist. Quasi ein Haushalts/Kleiderschrank
Habt ihr Bettwäsche, Handtücher auch im Kleiderschrank?? :-D
slider schrieb:Ich will hinschauen und genau wissen was ich wovon gerade zur Verfügung habegenau dasselbe Ziel habe ich auch! Mittlerweile und um es mir einfacher zu machen, habe ich überlegt mir eine einzige riesen XXL Stange nenne ich es mal, zu kaufen und hänge ich einfach alles auf! So kannste besser "wühlen ohne Unordnung zu machen" ich ziehe aber demnächst auch aus, vllt besitze ich dann wieder einen eigenen Kleiderschrank obwohl ein selbst zusammengemixter/erstellter Schrank bestimmt auch nicht schlecht ist.