@stanmarsh @allwas habt ihr mit euren alten videokassetten gemacht? als ich noch zur schule ging, habe ich nebenher u.a. in einer videothek gejobbt und die vhs waren besonders günstig!
meine sammlung habe ich zb auch noch und will die nich weggeben -.-
@Laucott dein spruch "ordnung ist die ganze miete" bzw mamas spruch sehe ich zum glück nicht so! das mit dem ordentlich sein sehe ich zwar als wichtig, weil dadurch das man/wie man seine wordnung hält, kann man ja auch rückschlüsse über andere bereiche einer person sehen. vllt habe ich aber auch nur zu viel fantasie aber ich behaupte mal, jemand der ordentlich ist, ist auch gewissenhaft wenn es vllt um das zurückzahlen von geliehenem geld zum beispiel ist
im auto finde ich es auch nervig wenn da unordnung ist. bei mir ists nämlich so, dass beim fahren dann alles umher fliegt oder auf mich drauf..außerdem habe ich mal gehört, dass die polizei eher jmd rauswinkt, der ein unordentliches auto hat als jmd mit nem sauberen auto^^ nur mal so als nebeninfo :-D
schlimm finde ich zb diese wohnungseinrichtungen, die nach einem gewissen stil aufgebaut sind. vintage zb fällt mir ein oder so komplett holz im ganzen haus .
klar ists schön wenn ne gewisse linie sich durch die whg erkennbar macht aber alles aus einem stoff oder immer nur die selbe form würd mich wahnsinnig machen.
@Doors deinen eintrag auf seite 5 vom 2.2. hab ich ehrlich gesagt nix gerafft von dem was du willst^^