@FranklinJo FranklinJo schrieb:So alles soweit abgesprochen, dann sagt er er möchte sich erst mit ihr alleine treffen, hab ich auch eigentlich kein Problem, würde mich zwar Freuen aber wenn er es so möchte, ist das auch okay, nur sie möchte unbedingt das ich mitkommen soll.
..
FranklinJo schrieb:Ich selber gebe ja jetzt auch zu das ich sie so wie sie sich gibt schon sehr interessant finde, aber ich würde mich schon drüber freuen, wenn wir uns mal reallife sehen würden, einfach mal kennenlernen! :) Okay und wenn mein Kumpel meint ich soll erstmal nicht mitkommen, okay dann mache ich eben was alleine und gehe ins Kino, auch nicht schlecht!
Jaaa, das passt nicht zusammen. Irgendwie ekelt mich das an, sowas Selbsterniedrigendes zu lesen. Ich finds echt schade wie du denkst. Er schnappt sie dir vor der Nase weg, du bist zu freundlich. Das widerspricht sich doch: Du lässt ihm den Vortritt, aber kannst dir vorstellen, was von ihr zu wollen.
Hol doch mal den Tiger aus dir raus und hör auf deinen Instinkt!!! Fahr mal die Krallen aus und schau ob sie sich krallen lässt!
:DWegen deines Kumpels solltest du nicht zurückstecken. Ihr habt das gleiche Recht. Allerdings scheint dein Kumpel eher provokant zu sein, weil er nicht will, dass du mitkommst oder sie zuerst siehst. Er kommt mir vor, wie einer, der soweit Freund ist, wie es keine Interessenkonflikte gibt. Lass dich nicht von seinen Vorstellungen unter Druck setzen. Möge der Bessere gewinnen.
Trefft euch. Lern sie kennen. Du hast nichts zu verlieren. Andernfalls bereust du es noch. Nichts im Leben kommt wieder. Wenn sie dir gefällt, lass dich nicht beirren. Es kann nur besser werden. Und steck vor deinem Kumpel nicht zurück. Wenn er ein echter Kumpel ist, akzeptiert er das.