Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!
22.01.2016 um 13:20Oh mein Gott.. 1.welt Probleme .
HardyHarzer schrieb:Oh mein Gott.. 1.welt Probleme .Und sowas sagt jemand...
Ich geb's zu ich bin auchn schlimmer Finger , ich hatte bis jetzt Sex mit 29 Frauen . Darauf Bin ich nicht stolz, weil ich den Frauen meistens was vorgemacht habe und sie angelogen habe um an mein Ziel zu kommen . Aber ICh finde für 5 Jahre würde auch mehr gehen .. Was haltet ihr von solchen Menschen ?...der solche "Probleme" hat.
Ps. Ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer richtigen Beziehung , aber weil ich in einer kleinen Stadt wohne verbreiten sich die Geschichten schneller als gedacht , sozusagen ist alles abgegrast oder sie haben keine Lust auf ein arschloch .
FranklinJo schrieb:alle sind zufrieden wie wir das machen nur mein Kumpel nicht. :(Wäre ich auch nicht, wenn das nicht zu meinen Zielen passt. Aber wenn er den Mund nicht aufkriegt ...
FranklinJo schrieb:Momentan sieht es wohl so aus, dass wir uns nächste Woche zu fünft treffen, mein Kumpel, davon ein Bekannter, unsere Bekanntschaft und ihre Freundin und ich, alle sind zufrieden wie wir das machen nur mein Kumpel nicht. :(das werden ja immer mehr Leute :D