Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Raulgonzales schrieb:Wenn man keine Argumente mehr hat wird jeder als Rassist oder Nazi diffamiert du Vogel!Wenn ich deine Einzeiler und deine Diktion Revue passieren lasse, habe ich starke Zweifel, dass du überhaupt weißt, was ein Argument ist.
insideman schrieb:Außerdem sieht ja jeder dass du eine Frau bist, jeder wird sowieso denken, dass du stiehlst, auch wenn du aus einem ganz anderen Flüchtlingshei..... äh ich meine Wohnblock kommst.Würden Frauen jetzt in dem Ausmaß klauen und zwar nicht nur beim Billa sondern breit gefächert, würden das Menschen welche nicht differenzieren können sowieso denken dass ich als Frau sicherlich klaue, selbst wenn es diese Maßnahme nicht gegeben hätte. Wer so denkt der braucht keine Bestätigung in diesem Sinn.
Laut Bundeskriminalamt habe die Polizei seit 2001 jährlich zwischen 7000 und 8000 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung registriert. Dass das breite Entsetzen darüber erst jetzt aufkomme, wo es sich bei den Tätern von Köln um Ausländer handele, sei Ausdruck von rassistischen Motiven.http://www.focus.de/politik/deutschland/d-nordrhein-westfalen-kriminalitaet-polizei-migration-rat-fuer-migration-warnt-nach-gewaltnacht-von-koeln-vor-panikmache_id_5210184.html
Eya schrieb:würden das Menschen welche nicht differenzieren könnenSollen/dürfen solche Menschen denn unser Maßstab sein?
Raulgonzales schrieb:Du lässt mal schön meine Mutter ausm spiel!:D ja da wird man empfindlich, bei einer harmlosen Frage, die eigentlich auf Dich und nicht Deine Mutter abzielt, bei pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen muss man sich ja nicht aufregen.......
Eya schrieb:Das habe ich nicht gesagt, aber es gibt sie und wenn jemand alle Asylanten als Verbrecher sieht, dann tut er das auch ohne Maßnahmen und diese Leute taten es auch bevor das in Köln passiert ist.Da sind wir einer Meinung.
Eya schrieb:Das ist jedoch nicht die breite Masse zumindest kann ich dies nicht erkennen.Naja, da wäre ich nicht mehr so sicher.
Tussinelda schrieb: bei pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen muss man sich ja nicht aufregen.......@Raulgonzales bringt doch nur Pöbeleinzeiler, den kann man nicht ernst nehmen.
Tussinelda schrieb:danke sehrGern
insideman schrieb:"Eintritt für Menschen mit Migrationshintergründen ausschließlich in Begleitung von entsprechenden Begleitpersonen"Bin halb Deutscher. Brauch ich da auch eine Begleitperson?