Was geht in solchen Köpfen nur vor?
15.01.2016 um 14:45Weil die Reaktionen darauf vorhersehbar sind, ohne ausreichend Gründe würde sich sowas hier in De niemand trauen.
Brotherloui schrieb: Die Empörung wundert michDass du dich über die Empörung wunderst, wundert nicht.
Brotherloui schrieb:wenn einer scheisse baut in einer Gruppe wird in der Regel die ganze Gruppe bestraft, so kenne ich das.Ist klar dass du so denkst, denn du kennst ja auch nicht viel, wie du gerade mit deiner Aussage bewiesen hast.
Wolters schrieb:Ansonsten könnte man auch Anstecknadeln basteln, die jeder Flüchtling tragen muss. Dann weiß man auch schon von weitem, wer Vergewaltiger ist. Macht vieles einfacher und sicherer für die Bevölkerung.Wer Vergewaltiger ist -> jeder Flüchtling muss sie tragen.. :palm:
Wolters schrieb: Wie kontrolliert der Badbetreiber eigentlich die Einhaltung seiner Regeln? Kontrolliert er die Ausweise am Eingang? Ansonsten könnte man auch Anstecknadeln basteln, die jeder Flüchtling tragen muss. Dann weiß man auch schon von weitem, wer Vergewaltiger ist. Macht vieles einfacher und sicherer für die Bevölkerung.Würde mich nicht wundern, wenn bald jemand auf diese glorreiche Idee kommt, Flüchtlinge zu kennzeichnen.
ahri schrieb:Nicht, dass es auch schon dämlich wäre, wenn es wirklich nur Menschen tragen müssten, die jemanden vergewaltigen, aber so toppt das das Ganze nochmal um einiges.Ich glaube das sollte ne Anspielung auf den Judenstern sein und kein ernst.
ahri schrieb:Dass es eine Anspielung ist, hab ich schon selbst begriffen. Nur leider kann man nicht immer davon ausgehen, dass es weniger ernst gemeint ist, nur weil es ne Anspielung ist.Die Tatsache, dass man annehmen könnte, dass jemand so etwas ernst meint, macht es meines Erachtens so gruselig. Die Reaktion auf diesen post, ist Teil dessen, was er aussagen soll. Dass wir genau da angekommen sind, wo wir schon mal waren.
moric schrieb:Warum melden Frauen, die sexuell belästigt werden, nicht sofort beim Bademeister den entsprechenden Mann, der dann mit Namen registriert wird und dann Hausverbot bekommt?Woher weißt du, dass das nicht passiert ist?