@CosmicQueen Der Bild Link? Den kann ich nicht öffnen, mein AD Blocker macht da nicht mit, selbst wenn ich ihn ausschalte
:D Ich bezieh mich jetzt einfach mal auf den kurzen Abschnitt, der dazu im Post steht..
DiePandorra schrieb:"Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von
Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert.
Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!"
Hab auch noch was anderes dazu gefunden..
https://mopo24.de/nachrichten/zwickau-schwimmbaeder-asylbewerber-ekel-skandal-42383Ich glaube einfach, dass es selbst nach einer Aufklärung immernoch die Selben wären, die sich in Schwimmbädern so verhalten würden. Wer sich nicht benehmen möchte, der tut das auch nicht, wenn er weiß warum er das eigentlich sollte. Und auch an dich die Frage, was wenn die Aufklärung erfolgt ist und es dann immernoch zu solchen Vorfällen kommt? Wäre ein Kollektivverbot für dich dann immernoch eine annehmbare Option?
Zur Frage der Diskriminierung: Ja ist es meiner Meinung nach. Diskriminierung definiert sich dadurch, dass Menschen aufgrund von bestimmten oder zugeschriebenen Merkmalen negativ beurteilt werden. Wenn sie dadurch Nachteile erfahren, dann ist das meiner Meinung nach auch Diskriminierung. Selbst wenn der Nachteil zeitlich begrenzt ist.
Denn wie gesagt, man kann meiner Meinung nach auch aufklären ohne gleichzeitig ein Verbot zu verhängen.
@Kältezeit Hmm.. Versteh einfach nicht warum man das nicht gleich so handhaben kann. Wer stört fliegt raus und bekommt ein Verbot, man klärt die Gruppe im Ganzen auf und danach bleibt es ebenfalls dabei, dass die rausfliegen, die stören.
Oder besser noch, man klärt gleich auf und kann sich den Vorwand, dass das Verbot gerechtfertigt ist, weil man noch nicht aufgeklärt hat, sparen.