Depression - Selbsthilfe?
22.10.2016 um 16:50Komisch, bei mir bewirkt nur Änderung Änderung. Drüber reden hat nie etwas geändert.
Asimo schrieb: Du siehst aber alles sehr negativ.. kann es sein, dass du Depressionen hast..oder einfach eine negative Einstellung zur Menschheit und dem aktuellen Jetzt? Borderliner zeigen übrigens auch diese "Eigenschaft".. alles negativ zu sehen.. wenn du jetzt noch beziehungstauglich bist, sollten wir ein ernstes Wörtchen miteinander reden. :-PIch sage ja, dass man aus Erfahrung spricht, schlägt immer noch jede Theorie.
sunshinelight schrieb:Hm, ist die Studie neu? So neu kommt mir das gar nicht vor. :DDiesbezüglich wurde ja schon einiges an Forschungsaufwand betrieben - vielleicht hast du zwischendurch irgendwas ähnliches gelesen. Allerdings sind diese Ergebnisse tatsächlich sehr aktuell und zudem empirisch gut unterfüttert. Wenn man in der Lage ist, die 'physische Quelle' der Depression eindeutig zu lokalisieren, wird man in Zukunft auch effektivere Behandlungsmethoden erwarten dürfen.
Illyrium schrieb: Hab keine depression sondern Borderline persönlichkeitsstörung. Ohne die Medis würde ich mich umbringen.Zum Einen: Ich versteh dich, Bro!