FF schrieb:Bezogen auf was? Für das, was ich aussagen wollte, oder für die Taten zu Sylvester?
Wo ist denn da der Unterschied? Du hast mit einer rhetorischen Frage klar zu Verstehen gegeben, dass es für dich wohl keinen Unterschied macht.
FF schrieb:Ich habe mit meinen Beiträgen darauf reagiert, dass hier die Begründung für die Taten und für eine vermeintliche Unvereinbarkeit der Kulturen im Islam und der nordafrikanischen Kultur gesucht wurde.
Tatsache ist, es ist ein Unterschied ob wir nun von einem Einzeltäter sprechen oder von diesen Gruppenverbrechen, die übrigens nicht mit 1.1.2016 verschwunden sind.
Ich habe bereits erwähnt, wir hatten in Wien im öffentlichen Raum eine brutale Gruppenvergewaltigung. Belästigungen von mehreren Männern gleichzeitig auf offener Straße, hört man auch immer wieder mal.
Die Täterbeschreibung ist immer dieselbe.
Zu Sylvester ist es einfach passiert, dass dieses Phänomen an einem Abend derart zahlreich aufgetreten ist.
Und nun frage ich dich wie es sein kann, dass diese Fälle fast ausschließlich ( das fast ist hier einfach nur höflichkeitshalber da) von Männern mit bestimmten Background verübt werden, wo diese doch auch noch derart in der Unterzahl sind, dass du gar nicht genug derartige Gruppenverbrechen von Deutschen aufzählen könntest, damit es nicht noch immer auffällig wäre.
Und nein, mit Background habe ich noch gar nichts definiert. Sag du mir warum die offenbar anfälliger sind.
FF schrieb:Du hast schon mehrfach geschrieben, was Du vom Islam und der Rolle der Frau im Islam denkst.
Die Rolle im Christentum ist/war auch nicht toll. Nur gibt es kaum ein christliches Land, wo das noch Auswirkungen hat.
Willst du behaupten die Rolle der Frau im Islam ist toll? Ist nichts das man nicht scharf kritisieren müsste? Verwechsele aber bitte nicht Islam mit Muslimen die du und auch ich kennen.
Und was hat meine völlig berechtigte Kritik der Frauenrolle im Islam damit zu tun, ob ich die Verbrechen wie in Köln nun auf den Islam beziehe?
Tu ich das? Wenn ja zu wieviel Prozent? Sehe ich noch andere Gründe?
Das alles solltest du wissen, bevor du etwas behauptest.
FF schrieb:Achso, und was in Diskussionen wie dieser geschrieben wird, dass die Kultur und Religion eben nicht mit unserer vereinbar sind, das trägt nicht dazu bei. Auch all die Webseiten und youtube-Kanäle und Blogs, die einem ständig erklären, dass der Islam nicht nach Deutschland gehört, haben keine Schuld daran. Die Presse, die auf jede Schlagzeile giert, auch nicht. Politiker erklären Dir anhand von Koranzitaten, dass alle Muslime potentielle Vergewaltiger sind? Oder doch eher die Kommentatoren in den Diskussionsforen?
Gabs schon lange. Die FPÖ die bei uns stimmenstärkste Partei wird, war vor Jahren in ihrer Wahlwerbung viel radikaler, aber weniger erfolgreich.
2015 waren jene die gegen Flüchtlinge waren in der Minderheit. Es waren die Bekannten, die einfach nur laut waren. Die Mitte, nein nicht die bösen Rechten, war bei weitem nicht so abweisend wenn es um die Aufnahme ging.
Und das hat sich nicht geändert, weil die üblichen Verdächtigen weiter Müll erzählten, sondern weil unter den ganzen Männern die zu uns kamen, auch Verbrecher dabei waren, welche auf ein Justizsystem trafen, das schon längere Zeit keine angemessene Strafen für Gewaltverbrechen kennt.
Oder in unserem Fall eine Drogenpolitik fährt, dass du nur mehr mit dem Kopf schütteln kannst.
Jaja die bösen Youtube Kanäle.... das waren dieselben die schon jahrelang Scheiße über den Holocaust verbreitet haben. Die waren auch nicht Schuld daran, dass zb. wir 88 000 Menschen aufgenommen haben und darunter keine 700 Kinder waren.
Dafür Afrikaner, Afghanen ( kaum Frauen, was ist Afghanistan? Ein Land voller männerhassenden Amazonenkriegerinnen?) 70+ Prozent männlich.
Dem einfachen Mann, also der mit der Wählerstimme, interessiert es oftmals gar nicht, warum das so ist. Wenn das Verhältnis anders gewesen wäre, würden wir heute noch auf dem Bahnhof stehen und die Menschen klatschend empfangen.
Stattdessen haben sich die Medien auf die Männer eingeschossen und man hört in einem Zwergenland wie Österreich täglich eine neue Meldung.
Und daran ist kein Youtube Kanal schuld.
Und dass die Kultur einiger Männer aus diesen Ländern ganz bestimmt nicht mit unserer vereinbar ist, das wussten wir auch vorher. Nur haben offenbar einige gedacht, die verwandeln sich an der Grenze in verständnisvolle, weltoffene westliche Menschen.
Das ist aber leider nicht die Mini Playback Show. Und das muss man auch nicht groß abstreiten. Wieso sollten Menschen die unter diesen Umständen, mit solch Regierungen ( oder Führern, ect) aufwachsen, eine ähnliche Einstellung haben wie der 8015 EU-Bürger ?
Bei uns reichen doch schon paar Männer aus dem Orient um die Afd populär zu machen, was wären das denn für hochentwickelte Wesen, wenn die aus Afghanistan kommen und nur weil sie eine Grenze passieren, plötzlich nette, sozial passende Menschen im westlichen Sinne wären.
FF schrieb:. Ich sollte mir da den Umgang besser aussuchen und Paris meiden.
Kann ich verstehen. Ich wollte auch nach Paris dieses Jahr. Aber was soll ich dort? Wer solche Probleme mit Islamisten hat, die Besuch ich lieber erst dann wieder, wenn die Lage dort sicher ist.
FF schrieb:Ich rede nicht von "Umerziehung", sondern von "lernen". Und es gäbe gute Gründe, lernen zu wollen, wie man sich in einer zukünftigen Heimat verhalten sollte ... z.B. um nicht in Konflikt mit Gesetzen zu kommen.
Ich meinte, wieso sollten es die einheimischen Bürger wollen, dass nun Männer zu uns kommen, die erst lernen müssen, sich nicht an Frauen zu vergehen, nicht kriminell zu sein, ect.
Das ist etwas, das du kaum jemandem vermitteln kannst.
FF schrieb:Du verdrehst nach Kräften, was ich schreibe, um zu suggerieren, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt, den Leuten die hier geltenden Werte und Gesetze zu erklären und Konsequenzen für Straftaten deutlich zu machen.
Wenn einer Probleme macht, eine Polizeiwache demoliert, den Polizisten mit Mord droht, ihnen gegenüber erwähnt, dass sie nicht die ersten wären, er dann auf freiem Fuß angezeigt wird und wieder in seine Asylunterkunft geschickt wird, was denkst du werden die anderen 3 Nigerianer nun daraus gelernt haben?
Absolut nichts. Genauso wie unsere Idioten nichts daraus lernen wenn es keine Konsequenzen gibt. Der Unterschied könnte halt sein, dass es für Leute aus bestimmten Ländern unser Vorgehen noch armseeliger wirkt.
Ich weiß schon, wir haben da unterschiedliche Meinungen. Ich bin nicht für Hätscheln und Tätscheln.
Und das ganze hat auch nichts mit Rechts, Links oder sonst was zu tun.
Was bin ich? Ich würde keine Familie, keine Frau, kein Kind jemals wieder in so ein Land abschieben. Auch nicht wenn Syrien, der Irak oder sonst so ein gottverlassener Ort wieder "friedlich" wäre.
Aber ich finde es absolut scheiße, dass aus solch Gebieten, derart wenige Frauen und Kinder zu uns kommen. Stattdessen viele alleinreisende Männer.
Ich muss da immer an Billy Zane denken.