Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
26.02.2016 um 18:37Interested schrieb:Würde eine Horde deutscher Touris das in einem anderen Land machen, dann wäre das Geschrei auch großMan kann halt schlecht Urlauber mit Flüchtlingen gleich setzen. Die Urlauber könnte man viel eher "heim" schicken. Die haben dann halt keinen Urlaub in dem Land.
Laucott schrieb:Kann ich nicht glauben,das es Ihnen nicht klar ist. Nordafrika ist nicht aus der Welt, es gibt das www., Nachrichten ect. Mir kann niemand erzählen das ein durchnittlicher Marokkaner/Algerier (auch wenn er Moslem ist und diesen Glauben lebt), nicht weiss was auf anderen Kontinenten abgeht und ungefähr weiß wie die westliche Welt tickt.Ich würde mal unterstellen, dass viele Deutsch nicht wissen, welche Sitten in Marokko herrschen, wer wo Alkohol trinken darf, wer wann zu fasten hat etc.
Natürlich kann man erwarten, dass sie - wenn sie herkommen - das wissen müssen. Aber ob das der Realität entspricht, bezweifle ich.
Wenn morgen tausende Deutsche in den Iran fliehen müssten - wäre da wirklich alle auf dem Stand der dortigen Vorschriften? Viele wären es, aber einige vermutlich nicht.