Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
08.01.2016 um 12:01"Ich scherze mit Ihnen?"
Kapier ich nicht.
Kapier ich nicht.
Lemniskate schrieb:Warum solch wichtige und entscheidene Beweise direkt zur Bildzeitung statt zur Kripo gehen, erschließt sich mir nicht.Wie wir ja jetzt wissen, erzählen uns Polizei und Politker nicht alle Dinge. Nicht mal die Wahrheit. Insofern würde es mich wundern, wenn sie uns Beweisstücke präsentieren.
Nach Informationen aus Ermittlerkreisen ist in Köln vor allem ein harter Kern von 180 Männern für die Übergriffe verantwortlich gewesen.
Lemniskate schrieb:Warum solch wichtige und entscheidene Beweise direkt zur Bildzeitung statt zur Kripo gehen, erschließt sich mir nicht.Der Zettel wurde angeblich von der Polizei sichergestellt in der betreffenden Nacht.
Wenn man nur halb so viele reinläßt, hat man automatisch nur halb so viele StraftäterGewagte These. Es ist eher so, dass das beste Mittel die Trennung der Spreu vom Weizen ist. Schwieriges Klientel schon vorab möglichst nicht reinlassen und allerschwierigstes Klientel abschieben. Abschiebung dient sich als Androhung gut an, weil keiner will zurück in sein Land. Wenn manche vor nichts Angst haben, weder vor deutscher Polizei noch sonstwas, zurück in ihr Land wollen sie nicht, da kann man einzelne packen.
insideman schrieb: Wie wir ja jetzt wissen, erzählen uns Polizei und Politker nicht alle Dinge. Nicht mal die Wahrheit. Insofern würde es mich wundern, wenn sie uns Beweisstücke präsentieren.Denn könnten meine verschwörerischen Gedanken ja dann wohl doch nicht so abwegig sein.
aseria23 schrieb:Aber warum sollte man sowas sagen in so ner Situation?Wenn zufällig ein Polizist erscheint?Eine Ausrede, muss doch dabei sein :)
Roydiga schrieb:Mich wundert allerdings wieso sie die dann der Bildzeitung präsentieren.Logisch, weil wir ja nun durch diesen Vorfall wissen, daß des ZDF unseriös ist. :nerv: