Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:01
"Ich scherze mit Ihnen?"

Kapier ich nicht.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum solch wichtige und entscheidene Beweise direkt zur Bildzeitung statt zur Kripo gehen, erschließt sich mir nicht.
Wie wir ja jetzt wissen, erzählen uns Polizei und Politker nicht alle Dinge. Nicht mal die Wahrheit. Insofern würde es mich wundern, wenn sie uns Beweisstücke präsentieren.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:02
@insideman
danke für die Info

das Puzzle wird Stück für Stück zusammengesetzt
Nach Informationen aus Ermittlerkreisen ist in Köln vor allem ein harter Kern von 180 Männern für die Übergriffe verantwortlich gewesen.



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:02
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum solch wichtige und entscheidene Beweise direkt zur Bildzeitung statt zur Kripo gehen, erschließt sich mir nicht.
Der Zettel wurde angeblich von der Polizei sichergestellt in der betreffenden Nacht.

Ich frage mich eher, warum er der Bildzeitung vorliegt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:02
@aseria23

"Ich mach nur Spaß"


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:03
@insideman

Ja..ist schon klar.

Aber warum sollte man sowas sagen in so ner Situation? Besonders wenn daneben "Ich töte dich" steht.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:03
@insideman

Mich wundert allerdings wieso sie die dann der Bildzeitung präsentieren.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:04
@jeremybrood

Mal ein Kommentar: In einem deiner Beiträge hattest du von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geschrieben. Ich würde dir gerne noch zu deinem Beitrag dazu schreiben, dass es bedauerlich ist, dass es Länder auf der Welt gibt, in denen Bürgerinnen und Bürgern Bürger-und Menschenrechte verweigert werden. Wir haben in D eine große Zahl an Menschen in kurzer Zeit aufgenommen, die von ihrer Sozialisation her tatsächlich erstmal Demokratie und Rechtsstaat lernen müssen. Du hattest geschrieben "Übermut" von manchen. Klar, sie sehen, dass die deutsche Polizei anders als die syrische, die algerische, die marokkanische Polizei weniger harte Zwangsmittel anwendet, mehr redet, mehr Deeskalation betreit bzw. überhaupt stark reglementiert ist.
Das ist erstmal total neu für viele, für sie möglicherweise unfassbar.

Es gibt zugewanderte Ausländer oder Flüchtlinge, die können dir ja Narben von Schlägen zeigen, ob sie das von der Polizei in ihrem Heimatland oder sonstwem erlitten haben. Ein afghanischer Flüchtling hat mir seine vernarbten Finger gezeigt und gesagt, sein ganzer Körper ist übersät mit Narben von Folter und Schlägen.

Bei manchen siehst du auch direkt im Gesicht Narben oder ihnen fehlen Zähne, die ihnen vielleicht rausgeschlagen wurden. Für die deutschen Behörden muss dann halt klar sein, dass Menschen, die harte Dinge erleiden mussten, kaum disziplinierbar sind, wenn sie nicht wollen. Der Demokratie und dem Rechtsstaat stehen eben nur begrenzt Mittel zur Disziplinierung zur Verfügung, wie Sozialstunden, Geldstrafe, Gefängnisstrafe. Das ist alles in allem traurig, dass für uns eigentlich gewohntes nochmal in Frage gestellt werden muss. Und so sollten wir das auch betrachten, weil dafür können die Menschen an sich echt nix. Für uns bedeutet das aber, dass wir uns als Gesellschaft, dass die deutschen Behörden sich eben neu sortieren oder einstellen müssen. Also, dass wir Menschen in unserer Mitte haben, die durchaus seelisch, mental und körperlich hart drauf sind, anders, als wir das wegen unserem Lebensstandard vorstellen können.
Wenn man nur halb so viele reinläßt, hat man automatisch nur halb so viele Straftäter
Gewagte These. Es ist eher so, dass das beste Mittel die Trennung der Spreu vom Weizen ist. Schwieriges Klientel schon vorab möglichst nicht reinlassen und allerschwierigstes Klientel abschieben. Abschiebung dient sich als Androhung gut an, weil keiner will zurück in sein Land. Wenn manche vor nichts Angst haben, weder vor deutscher Polizei noch sonstwas, zurück in ihr Land wollen sie nicht, da kann man einzelne packen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:04
@aseria23

Das ist doch der 1er Schmäh, sollten Dritte hinzukommen und man den Vorfall oder sein eigenes versuchtes Vergehen weniger schlimm darstellen will.

Was verstehst du daran nicht??


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:05
Da wollten ein paar untervögelte Männer wohl einfach mal in den Genuss 'deutscher' Frauen kommen. Aber warum die Drohungen? Ich steig da nicht mehr durch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Wie wir ja jetzt wissen, erzählen uns Polizei und Politker nicht alle Dinge. Nicht mal die Wahrheit. Insofern würde es mich wundern, wenn sie uns Beweisstücke präsentieren.
Denn könnten meine verschwörerischen Gedanken ja dann wohl doch nicht so abwegig sein.
Beitrag von Lemniskate (Seite 142)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber warum sollte man sowas sagen in so ner Situation?
Wenn zufällig ein Polizist erscheint?Eine Ausrede, muss doch dabei sein :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:06
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Mich wundert allerdings wieso sie die dann der Bildzeitung präsentieren.
Logisch, weil wir ja nun durch diesen Vorfall wissen, daß des ZDF unseriös ist. :nerv:
Gefickt eingeschädelt....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:06
@Lemniskate

Ja, es scheinen sich paar Männer zu ner Verschwörung zusammengetan zu haben um Frauen sexuell schwerst zu belästigen.

Zumindest kann man das nicht ausschließen.^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:06
@Aldaris

Kann ja sein, dass sich einer einen "Spaß" erlaubt hat und ihnen was falsches gesagt hat.
Ich töte Sie küssen erschließt sich mir zb nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:07
@insideman
Deine ironie kannste dir schenken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:07
Das was in Köln passiert ist, darf sicher nicht bagatellisiert werden, so etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben.
Davon aber eine Herleitung zu den Flüchtlingen allgemein zu konstruieren, um gegen die Asylpolitik zu wettern ist eine Verhöhnung aller Opfer sexueller Gewalt.
Sexuelle Gewalt kennt keine Nationen, Religionen, politische Zugehörigkeiten. Sexuelle Gewalt und Sexismus sind immer zu verurteilen und hart zu verfolgen.
Es gibt in Deutschland jährlich ca. 400.000 Sextouristen, man schätzt, dass bis zur Hälfte junge, minderjährige Frauen bevorzugt. Sie reisen dafür in die ganze Welt. Spricht irgendwer davon, dass alle Deutschen Urlauber Sextouristen sind? Oder die meisten? Oder viele?
http://www.welt.de/print-welt/article654343/Kinderprostitution-nimmt-weltweit-zu.html (von 1996)
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/303445/mehr-sextouristen-wegen-billigflugen (von 2008)
http://www.berliner-kurier.de/ware-mensch-400000-deutsche-urlauber-wollen-jedes-jahr-nur-das-eine--jeder-zweite-will-es-mit-kindern-geld-sex-gier-21617196 (Archiv-Version vom 19.01.2016) (von 2015)
Die Zahlen sind also recht konstant.
Die Täter von Köln waren Männer, eine mehr oder weniger große Schnittmenge waren Flüchtlinge (das weiß bisher niemand, denn von 1000 Menschen wurden 71 kontrolliert wovon wiederum einige/mehrere (gibt es da Zahlen) syrische Flüchtlinge waren). Ob diese Kontrollierten auch Täter waren, ist nicht bekannt. Vielleicht wurden sie auch kontrolliert, weil sie mit Raketen auf andere Besucher der Dom-Platte geschossen haben, vielleicht haben sie gegrapscht.
Das Problem sexueller Gewalt liegt viel näher bei uns, als uns bewusst ist. Wieviele Frauen werden täglich bei der Arbeit begrapscht? Müssen nicht wenige sein, wurde sogar ein Gesetz zu erlassen.
Wie oft lesen wir, dass ein junges Mädchen auf einer Party vergewaltigt wurde?
http://www.welt.de/vermischtes/article140106396/Die-Schreie-muessen-im-Partylaerm-untergegangen-sein.html
https://www.marler-zeitung.de/staedte/marl/Blutige-Wunde-nach-Party-Angeklagte-bestreiten-gemeinschaftliche-Vergewaltigung;art996,1046845
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-einladung-auf-hausparty-vergewaltigung-clique-faellt-ueber-zwei-schuelerinnen-her.34d34a19-79cd-45f6-8b8c-06a8900b7b13.html
(mal auf die Schnelle ergoogelt)
Sexuelle Gewalt ist leider alltäglich, die Ereignisse von Köln sollten uns alle sensibler machen, was diesen täglichen Sexismus betrifft. Rückschlüsse von den Tätern auf eine ganze Gruppe (Flüchtlinge) zu ziehen ist falsch, denn die Täter sind in erster Linie Täter und nichts anderes!


1x zitiert1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:09
@Lemniskate

Was willst du von mir hören, Dass Seehofer ein paar Sextrotteln paar schweinische Wörter aufgeschrieben und jedem 10 Jungfrauen versprochen hat, wenn sie Frauen belästigen?

Sag mir was du so denkst.


Anzeige

melden