Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
07.01.2016 um 23:19@Lemniskate
Erkläre mir mal bitte, wie es sein kann das nach gleicher Vorgehensweise in einigen Städten abgezogen, angetanzt, gegrabscht wird... fast immer nach gleichem Muster... und woher diese Heerscharen an "Grabschwilligen" Antänzern auf einmal herkommen?
Liegt das an den Genen? Vlt. hast Du eine Idee...
Lemniskate schrieb:Ja genau. ..der IS hat massengrabschen angeordnet.Es reicht... Unruhen innerhalb Europas zu erzeugen.
Das meinst du doch nicht ernsthaft.
Was will die IS damit bezwecken, deiner Meinung nach?
Erkläre mir mal bitte, wie es sein kann das nach gleicher Vorgehensweise in einigen Städten abgezogen, angetanzt, gegrabscht wird... fast immer nach gleichem Muster... und woher diese Heerscharen an "Grabschwilligen" Antänzern auf einmal herkommen?
Liegt das an den Genen? Vlt. hast Du eine Idee...
Lemniskate schrieb:Und welches Problem soll politisch denn jetzt angegangen werden.Das Problem das Frauen wie in Köln umhergetrieben werden können wie Sexvieh... muss angegangen werden. Notfalls mit Ausweisung ermittelter Täter. Notfalls auch mit mehr Polizeipräsenz. Notfalls mit Videoüberwachung. Wie auch immer.
Versammlungsverbote von Migranten und Immigranten?
Totalübetwachung aller Ausländer an Bahnhöfen Flughafen und U- Bahnen?
Lemniskate schrieb:Will man den belästigten Frauen mit härteteren Strafen zur Seite stehen?Ach was.. die Frauen brauchen nur eine Armlänge Abstand zu halten...