warmerfebruar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heijopei schrieb:du kennst mich doch gar nicht, also steht es dir gar nicht zu dir ein Urteil über mich zu erlauben.Wenn du @pumpkin und @king_ragnar hier so aggressiv angehst darfst du dich nicht wundern wenn was zurückkommt.
warmerfebruar schrieb:um an den Post anzuschließen : sein Bruder versucht schon seit 2 Jahren unsere Beziehung zu zerstören.Wie versucht er denn das?
Eifersucht besteht.
warmerfebruar schrieb: sein Bruder versucht schon seit 2 Jahren unsere Beziehung zu zerstören.Eben und da kann ich nur @Heijopei 's Worte wiedergeben, die da lauten:
Eifersucht besteht.
Heijopei schrieb:Aber ich setze da ganz klar die priorität bei meiner Frau, und nicht bei irgendwelchen Missratenen Verwandten.von daher kann ich ihn verstehen, auch wenn seine Wortwahl vielleicht mal aggressiv erscheinen mag, aber ich verstehe, was er damit ausdrücken will, nämlich, daß hm sein Partner wichtiger ist, als ein Bruder, der egoistisch, drogensüchtig, handgreiflich ist, und vielleicht die Beziehung seines Bruders zerstören will, da geht es eben um die Frau, die man liebt und die ist eben wichtiger, sorry.
Wer da ran will muss an mir vorbei, und da gibt es kein Pardon oder irgendwelche ausflüchte.
Saphira schrieb:Aber zu raten den Kontakt abzubrechen ist auch nicht die ideale Lösung, denn damit wäre ihr Freund bestimmt auch nicht glücklich.darum wäre die richtige lösung sich zu trennen, die Frage ist doch ob man ihr diese Entscheidung zugesteht und sie gehen lässt.