FreakySmiley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FreakySmiley schrieb:In meiner idealen Welt würde das niemand versuchen weil sie, um sein leben zu retten, dieser Prozedur zugestimmt haben. Die Ärzteschaft sollte natürlich diese Prozedur durchführen.Auf jeden Fall einen interessante Sache... jemand, der sich bewusst gegen sein altes Leben entscheidet, um eine völlig neue Identität anzunehmen, praktisch mit neuem Namen usw... macht eine neue Ausbildung, einen neuen Job, und jetzt kommt das wirklich unglaubliche dabei: Er nimmt eine komplett andere Persönlichkeit ein.
FreakySmiley schrieb:Ich habe mir wegen deines Posts nochmal den gesamten Thread durchgelesen. Ich habe nichts abgeschmettert das von Gehalt oder Belang war. Nur dumme Ideen und schlicht falsche Ansichten habe ich, wenn man das so nennen möchte, abgeschmettert. Es gab einfach zu widerlegende einwürfe und diese habe ich nicht ohne nachzudenken als solche behandelt.und nicht @CurtisNewton
FreakySmiley schrieb:sondern bin immer auf deine Einwände eingegangen.Das nennst du also auf Einwände eingehen?
FreakySmiley schrieb:Warum musste ihr euch alle angesprochen fühlen?Wegen dem hier:
FreakySmiley schrieb:Ich habe nichts abgeschmettert das von Gehalt oder Belang war. Nur dumme Ideen und schlicht falsche Ansichten habe ich, wenn man das so nennen möchte, abgeschmettert. Es gab einfach zu widerlegende einwürfe und diese habe ich nicht ohne nachzudenken als solche behandelt.
CurtisNewton schrieb:Weil Du Dich mit den sachlichen Antworten überhaupt nicht intensiv auseinandersetzt, sondern sie einfach nur abschmetterst!Dazu meine Erklärung das ich nur die Dinge abgeschmettert habe die dumm und falsch sind. Warum zur Hölle müsst ihr euch angesprochen fühlen? Gerade du dem ich immer geantwortet habe - mag es auch nur eine weitere Erklärung meiner Idee gewesen sein die deine Einwände egalisiert oder die dich speziell nach Quellen zu deinen Einwänden fragt.
Warum machst Du n Thread auf, wenn Dich konträre Antworten und berechtigte Hinweise / Bedenken anderer nicht interessieren?
FreakySmiley schrieb: Ich will einfach nur das Gedächtnis löschen. Wieso muss ich das so oft schreiben?Gedächtnis löschen ist alles andere als eine Amnesie.
FreakySmiley schrieb:Gerade du dem ich immer geantwortet habeEs kommt auch auf das Wie an.
FreakySmiley schrieb:oder die dich speziell nach Quellen zu deinen Einwänden fragt.Du willst Quellen von meinem Erfahrungen? Von dem Leid was ich dennoch hatte, trotz des Verdrängens?
stereotyp schrieb:Und mir würde noch eine Gruppe einfallen, die ganz scharf auf diese Sache wäre: Leute, die gerade Privatinsolvenz angemeldet haben.haha :D ich glaube aus Sicht des Staates wird man immer der selbe sein.