Veganismus - still real?
16.01.2016 um 19:04@shionoro Ich verstee die Tierleid begründung nicht bei Veganern. gibt genug Tiere die Gegessen werden die kein Leid empfinden können.
Dark_jutsu schrieb:Vegetarierer leben gesünder, das ist Fakt.Weil ist so. Das die Studienlage sowas nicht hergibt (oder irgendeine andere Aussage über Ernährungsgewohnheiten) ignorieren wir einfach mal.
hagen_hase schrieb:Ich verstee die Tierleid begründung nicht bei Veganern. gibt genug Tiere die Gegessen werden die kein Leid empfinden können.Welche den ?
Also Vegane Schokolade ist top, dass muss ich zugeben. Aber ich könnte nie auf Nutella verzichten, von daher würde ich maximal Vegetarier werden. :D :)@Brotherloui
Illyrium schrieb:Ich wusste nicht mal das es sowas wie Mandelmilch gibtWird im Handel als Mandel-Drink geführt. Lässt sich aber auch einfach selbst herstellen. Rezepte gibt es im genug im Internet. Nur, immer schön aufpassen, wo die Mandeln oder Nüsse herkommen :)
Illyrium schrieb:Wenn das jeder machen würde und die Faulheit nicht siegen würde immer würden die das ganz schnell ändern.Das stimmt leider. Der Verbraucher hat es in der Hand, sonst niemand.