@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Damit bezeichnest Du nun Deine eigene Rhetorik als "schwarz".
Wo weiche ich denn aus? Mag sein, dass ich manchmal gerne das Pferd von hinten aufziehe, aber Ausweichen? O.o Ich bin ein offenes Buch das ebenso so gut einstecken wie austeilen kann. Was die Schwarz-Weiss-Malerei angeht: Mach dir das (verlogene) Schwarze zum Untertan und das (wahrhaftige) Weisse zum Führer.
:Y: :)kleinundgrün schrieb:Und darüber hinaus: Ist es ein Zeugnis guter Diskussionskultur, sich z.B. über den Rauswurf anderer so zu freuen? Hat man da wirklich sich das Bier verdient?
Ich fühle ja mit ihm. Auf meine Art: Galgenhumor. Eine Sperre gleicht manchmal einem Ritterschlag.
:trollking: : Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich. Dann hast du gewonnen.
Mit Galgenhumor übersteht man die meißten Hängepartien. Hätte ich keinen wäre ich nicht mehr hier. So wurde ich selbst erst kürzlich für 7 Tage wegen eines geposteten Videos gesperrt, weil der YT-Kanal zu unerwünschten Quellen verlinkt hat. Dabei habe ich zuvor bei der Verwaltung das 'OK' abgeholt. Lessons learned/confirmed: Gib einem Menschen Macht und er zeigt dir dein wahres Gesicht. 2. Poste YT-Videos am besten auf einem eigenen Allmy-Kanal/YT-Konto.
:)kleinundgrün schrieb:Wie auch immer. Ich habe ein wenig den Eindruck gewonnen, Du zeigst gerne die Fehler der anderen auf und siehst nicht die eigenen. Da mag ich einen falschen Eindruck gewonnen haben, schließlich kenne ich Dich nicht. Aber dieser eindruck herrscht gerade bei mir vor.
Mich verwundert dein Eindruck ein wenig wo doch unser 'Erstkontakt' vor über einem Jahr stattgefunden hat und ich unsere (kurzen) Wortwechsel als fruchtbar empfand, aber solange dieser 'Eindruck' nur einen kurzweiligen Zustand beschreibt, kann ich damit leben. Ansonsten bin ich für (konstruktive) Kritik jederzeit dankbar.
:)Ich bin mir meiner Fehler/Schwächen eigentlich ziemlich bewusst: Unzuverlässigkeit, Trägheit, Genußsucht, latentes Helfersyndrom, humorgeleiteter Hang zum Piesacken/Reiben/Provozieren, Reizbar bei verlogenen/destruktiven ad hominem Argumenten (insbesondere Etikettierungen) um mal ein paar wenige zu nennen. Wenn ich auf Fehler hingewiesen werde, habe ich kein Problem dafür gerade zu stehen und mich bei Bedarf eine einsichtige Entschuldigung zu liefern. Einigen "Allmy-Rechthabern" fehlt diese Eigenschaft gänzlich! So erscheint es....