@Heide_witzka Ich wollte noch zu dem Zitat von dir gerne äußern, und zwar:
Egal was du macht, es wird nur mit der Mutter funktinieren
Ja, ich weiß -.- Und ich bin mir dessen sowas von bewusst, dass mich hier der Vorwurf, mir würde es nur darum gehen ihr ans Bein zu pinkeln und das Sorgerecht wegzunehmen, am meisten aufgeregt hat. Aber ich glaube das habe ich versucht zu entkräften und ich wurde auch verstanden (@ alicet
;) )
Und deswegen weiß ich, dass heimliche Aktionen wie von mir beschrieben, höchstens kurzfristige Lösungen sein könnten...wenn überhaupt
Heide_witzka schrieb:Du bist gut beraten den medizinischen Aspekt im Thread aussen vor zu halten, du wirst die Esotanten sonst nicht los"
hehe, ich hab es befürchtet, dass es ablaufen könnte. Ich möchte ja hier niemanden sein Recht auf seine Meinung nehmen, aber um eine medizinische Diskussion ging es mir natürlich nicht. Ich halte mich auf diesem Gebiet für einen absoluten Laien und möchte mein Kind deswegen zu einem Experten schaffen.
Aber ich schon einige gute Hilfestellungen bekommen, die mir etwas weiterhelfen.
Ich habe übrigens vorhin meinen Sohn weggebracht und es hat sich kurz die Möglichkeit ergeben, mit der Ex-Schwiegermutter zu reden...die ist zwar getaufte ZJ und auch ziemlich verrückt^^ ...aber tatsächlich weniger verrückt als meine Ex. Auf jeden Fall verlief das Gespräch vergleichsweise positiv und sie sagte, sie wird mal mit der Mutter darüber plaudern....schauen wir mal.