@doreda Ein bisschen exzentrisch ist doch gut
:D Es macht dich einzigartig. Deshalb muss es zu dir passen. Du solltest nur anfangs nicht in einer Tanzbar oder wo viel Action vorherrscht mit einem Buch aufkreuzen, wenn du dich unwohl fühlst. Es gibt ruhigere Bars, in denen kann man sich auch unterhalten.
Exzentrisch sein heißt meistens nur, keine Maske aufzusetzen und zu tun, worauf man Lust hat. Sowas fällt auf, kann man aber nicht auf einmal, dann wirkt man sehr plötzlich sehr strange. Aber man kann langfristig lernen, zu tun, was man will, indem man in Situationen darauf achtet, was man gerne tun würde und ob es einem selbst entspringt oder nur dem Wunsch gleich oder anders zu sein. Und dann muss man auch
tun was man will. Dazu muss man etwas rebellisch sein und eine gewisse Wildheit aus sich hervorkramen. Das dauert auch manchmal Jahre. Aber wie gesagt: Alles ist nur einmal da. Entweder man nutzt es oder nicht. Ich halte mich oft (nicht immer, jeder hat schwache oder auch mal unsichere Tage, es kann nicht alles nach oben streben) auch nicht an Rollen, Masken und Floskeln, steche auch mal heraus, aber das fällt mir gar nicht mehr auf, weil ich es natürlich finde und vertreten kann. Wer sich daran stört, passt eben nicht zu
mir.
@Reliable Danke
:rock: