@yask TSobald du mich nur 1 Sek einspeerst sollte Deutschland dich zur Auswanderung zwingen und gut ist.
Aha, das ist ja mal eine interessante Einstellung. Man wird also sofort und beim kleinsten Fehltritt ausgewiesen.
Kaugummi klauen=> Ausweisung
Schwarzfahren=> Ausweisung
yask schrieb:Und was habe ich im endeffekt davon wenn du 30 jahre dafür ins Gefängniss kommst was du wahrscheinlich eh nicht musst sondern weniger
Nun, man könnte glauben, dass es gewisse Menschen davon abhält. Nicht alle Straftaten geschehen dermaßen im Affekt, dass sogar die Todesstrafe nicht abschreckt. Da wird durchaus abgewogen zwischen dem "möglichen Gewinn" und der Gefahr "bestraft" zu werden.
Für viele Menschen wäre eine Ausweisung auch gar kein Problem oder gar Strafe. Nicht wenige träumen ohnehin vom Auswandern. Auch wenn momentan der Anschein erweckt wird, dass Deutschland "the place to be" ist und es hier auch sehr schön ist. Ich habe schon viele andere Länder kennen gelernt, die ebenfalls sehr schön sind.
Wenn ich da mit (ggf. durch Straftaten erworbenes) Geld ankomme, werde ich mit offenen Armen empfangen.