Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
19.02.2016 um 22:04Man ist entweder außergewöhnlich hübsch oder das eigene Erscheinungsbild entspricht nicht dem, was als "normal" gilt. Schon wird man dumm angeguckt.
Tolgaartron schrieb am 19.02.2016:und oft wird es zu einem "starrkampf"Ich hab das mal 74 Minuten lang gemacht.. :D 74 Minuten einer Person, die sich direkt vor mir befand, in die Augen gestarrt. Aber das war auch in beiderseitigem Interesse und wir haben gleichzeitig aufgehört, weil es spät war und wir müde waren.
Doors schrieb:neben einen drängeln, um einem den Kopf mit punkt- und kommalosem Geplapper vollzumüllenist das nicht ein ähnliches phänomen wie ich es beschrieben habe`?
AthleticBilbao schrieb:die Figur nicht passt (zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, zu androgyn etc) und so weiter und so fort.wer überhaupt legt denn fest, wie man perfekt auszusehen hat,
Seltsam finde ich es allerdings, ungepflegte Leute anzustarren, da schau ich lieber ganz bewusst weg, ist doch unangenehm so ein Anblick.
mal_schauen schrieb:wer überhaupt legt denn fest, wie man perfekt auszusehen hat,Frag das doch nicht mich, ich bin sicherlich der Letzte, der Leute anstarrt, weil sie nicht "perfekt" aussehen. Ich finde es ja auch bedauerlich, dass alles heutzutage auf "perfekt" getrimmt ist.
dass man sich unter die menschheit trauen kann...`?