Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
25.01.2017 um 00:34Mich ansehen weil man mich hübsch findet darf man gerne. Nur zwischen jemanden länger ansehen und richtig starren ist ja auch wieder ein Unterschied.
besonders schlimm ist es in der Schlange an ner Kasse im Supermarkt...manche kunden brauchen ne halbe Ewigkeit mit ihrem vorgang an der Kasse...ich würd dann am liebsten einfach sagen: lassen sie's gut sein, ich bezahle dann nimmt diese Farce auch mal ein Ende.Genau das dachte ich mir gestern im Supermarkt auch..^^ Bei kleinen Kindern z.B., die mühsam ihr Geld zählen und es mal an einer Kleinigkeit hapert, weil sich das Eis, oder was sie sich kaufen möchten, grade mal nicht ausgeht, mache ich ab und zu ne Ausnahme und übernehme die "Kosten", bevor die Kassiererin sagt, ne Kleines, das geht sich nicht aus, komm ein anderes Mal wieder.
Also ich habe für mich noch eines rausgefunden:In Gesellschaft was essen? Für mich undenkbar! Aus genau diesem Grund unter anderem.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich beim Essen angestarrt werde. Da fühle ich mich echt unwohl.
Aber viele Leute scheinen es toll zu finden, andere beim Essen zu beobachten.
G.Reaper schrieb:In Gesellschaft was essen? Für mich undenkbar
Doors schrieb: Mit dem Gegenmodell habe ich hier in der Psychiatrie zu tun. Die reden auch mit Leuten, die ich nicht sehen kann. Aber die brauchen dafür kein Headset. Die haben die Aussetzer im Head.Praktisch. Das spart Kosten in der Anschaffung, Strom und Nerven mit der Technik. Und der Akku geht unterwegs auch nicht leer!
Intemporal schrieb am 05.02.2017:Ich werde im Alltag schon hin und wieder angestarrt, weil ich unterwegs gerne mit meinem kabellosen Bluetooth-Headset rum laufe und dabei telefoniere. Nicht immer sieht man das Headset und die Leute denken vermutlich, ich führe Selbstgespräche. In der Vergangenheit sind dadurch schon einige lustige Gespräche mit verwirrten Menschen entstanden, die dachten, ich spreche mit ihnen :DIch hasse diesen neumodischen Kram :cry:
DonkeyKong schrieb:ich guge meistens auf die brillett wenn überhaupt, ist der erste blick.Kann mir aus Deutsch-Muttersprachler mal bitte erklären, was ein "Brillett" ist? Ein Hybrid aus Brille und Brikett? Braunkohle zum Durchgucken? Oder ist das was aus dem Erotik-Fachhandel?