Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:35@allmotlEY
Hoppla das hab ich überlesen. Hatte mich auf das Wort Foto fokussiert ;) hey ich hab nix gegen homosexuelle, gibt das alles in meinem Freundeskreis :) ich entscheide nur nach du bist blöd und dich mag ich, mir egal mit wem du schläfst, welchen Gott du anbetest oder welche Farbe deine Haut hat ;)
Hoppla das hab ich überlesen. Hatte mich auf das Wort Foto fokussiert ;) hey ich hab nix gegen homosexuelle, gibt das alles in meinem Freundeskreis :) ich entscheide nur nach du bist blöd und dich mag ich, mir egal mit wem du schläfst, welchen Gott du anbetest oder welche Farbe deine Haut hat ;)
01.09.2015 um 13:37@TatjanaT.
Das einzige was mich nervt ist nicht das anstarren, da steh ich mittlerweile drüber. Was mich allerdings richtig anödet, ist wenn dann dumme Kommentare folgen.
Das einzige was mich nervt ist nicht das anstarren, da steh ich mittlerweile drüber. Was mich allerdings richtig anödet, ist wenn dann dumme Kommentare folgen.
01.09.2015 um 13:39Also so ein direktes Anstarren hab ich nie bemerkt. Zu Schulzeit eher dumme Sprüche weil ich nicht typisch weiblich aussehe.
01.09.2015 um 13:39Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:39Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:39@Gaap
Gaap schrieb:Nehm ich mal als KomplimentNaja, von mir kriegst du für den Look kein Foto, keine Rose und kommst auch nicht "in die Baaaaaaaand" (je nachdem welches Format man da jetzt bevorzugt). Aber wenns dir gefällt, ist doch gut.
01.09.2015 um 13:41Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:41Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:43Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:43@NothingM
Ich hab auch lange haare und schmink mir manchmal die Augen. Bin ich jetzt typisch weiblich?
Ich hab auch lange haare und schmink mir manchmal die Augen. Bin ich jetzt typisch weiblich?
01.09.2015 um 13:44Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:45@TatjanaT.
War ja nur Spaß ;) Ich hoffe es geht dir bald besser.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob die TE Bilder hochlädt.
War ja nur Spaß ;) Ich hoffe es geht dir bald besser.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob die TE Bilder hochlädt.
01.09.2015 um 13:46Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:46Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 13:48@TatjanaT.
Ach das ging an mich ;) sorry, ich bin noch im Montagsmodus, da dauert alles etwas länger. Nein gar nicht
Ach das ging an mich ;) sorry, ich bin noch im Montagsmodus, da dauert alles etwas länger. Nein gar nicht
01.09.2015 um 13:53Ich mag es nicht, weder im positiven noch negativem Sinne. Warum man/ich angestarrt wurde, keine Ahnung, habe diesbezüglich keinen gefragt.
Wahrscheinlich wurde das Interesse dieser Leute geweckt.
Wahrscheinlich wurde das Interesse dieser Leute geweckt.
01.09.2015 um 14:48Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?
01.09.2015 um 14:57Früher wurde ich angestarrt weil ich wie ein Gothic herumlief, dann wurde ich angestarrt, weil ich wie ein Hippie aussah, jetzt werde ich angestarrt, weil meine Frisur komisch und mein Gesicht voller Metall ist.
Ergo:
Die Menschen haben immer irgendeinen Grund einen anzustarren, es ist völlig gleichgültig warum, Fakt ist, dass es passiert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jedem immer wieder in seinem Leben passieren wird.
Natürlich ist das unangenehm, natürlich ist das unhöflich und teilweise wirklich beklemmend und irritierend. Aber man wird es nicht ändern können, thats it.
Ergo:
Die Menschen haben immer irgendeinen Grund einen anzustarren, es ist völlig gleichgültig warum, Fakt ist, dass es passiert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jedem immer wieder in seinem Leben passieren wird.
Natürlich ist das unangenehm, natürlich ist das unhöflich und teilweise wirklich beklemmend und irritierend. Aber man wird es nicht ändern können, thats it.